1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Na gut, wie sie meinen...

    ::Sie tritt durch die Tür, verlässt dann mit Piper zusammen das Krankenhaus und geht dann zu Piper's Wagen::

    Können sie mir einen Gefallen tun? Nennen sie mich Anja, einfach nur Anja...
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    In Ordnung. Ich bin Piper.

    ::erklärt Piper und nachdem sie eingestiegen sind, fährt sie mit Anja wieder zurück zum Manor. Durch die Haustür kommen sie wieder herein::

    Hallo, wir sind wieder da!

    ::ruft sie laut und freut sich schon wieder auf Melinda::
     
  3. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "DAnn erzähl mir mehr von deiner vergangenheit" hauchte Prue Dergon ins Ohr.

    Sie genoss es ihn bei sich zu haben, er strahlte die ruhe aus die ihr auf grund der hormone fehlten...
     
  4. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige kommt aus der Küche zu Piper*
    hey.. endlich!
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon schüttelt leicht den Kopf::

    Nein, das kann und will ich nicht. Nicht jetzt. Tut mir leid Prue, aber ich sollte die Vergangenheit ruhen lassen. Ich bin nicht gerade stolz auf sie. Vielleicht kann ich dir irgendwann etwas darüber erzählen, aber... stell mir bitte keine Fragen darüber, ja?

    ::es tat ihm leid Prue nicht alles über sich erzählen zu wollen, doch wenn es um seine Vergangenheit ging... da konnte er einfach nciht anders. So blickt er Prue einfach nur entschuldigend an::

    ____________________________


    :: Anja blickte sich, als sie die Wohnung betraten etwas genauer um. Schliesslich würde sie nun für einige Zeit hier bleiben. Ein Lächeln huscht über ihre Züge, als sie daran denkt, wie nett doch alle zu ihr waren. Es war, als hätte sie ihr Wesen gespalten. Äusserlich hatte sie alles, was darauf hindeuten könnte, das sie nicht das war, für was sie sich ausgab, abgelegt. Innerlich brodelte es jedoch nur so in ihr::

    Kann ich irgendetwas helfen?

    ::fragt sie schüchtern, während sie, fern vom Halliwell Manor, eine Illusion von sich erschaffte::
     
  6. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Aros, der gerade einen Blitz auf eine Hexe schleudern will, erschrickt so, als er plötzlich seine Frau neben sich sieht, dass ihm die Hexe entkommt. Er zuckt mit den Schultern und geht lächelnd auf sie zu ::

    Hey, ich hab dich vermisst... Na, wie läuft es bis jetzt?

    :: er nimmt sie, froh sie zu sehen, in den Arm, da stutz er::
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Eigentlich läuft alles nach Plan, mal davon abgesehen, dass ich ausrasten könnte. Hexen sind ja sowas von behämmert, echt einfallslos. Na ja, wenigstens hab ich erreicht, dass ich bei ihnen wohnen kann, das ist das gute an der Sache... Aber in der ersten hesenfreien minute die ich hab, verschwind ich mal ne weile um dampf abzulassen...

    ::sie regt sich fürchterlich auf::

    kannst du mir sagen weshalb ich immer so dämliche ideen haben muss?
     
  8. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Aros schneidet ihr das Wort ab und küsst sie einfach::

    Also auch wenn du nur als Illusion hier bist, wirkt deine Wut ziemlich echt... Doch du weisst, dass ich das noch viel weniger könnte als du und sowieso, bald kann der Spass ja so richtig losgehen.

    :: er grinst böse::
     
  9. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Sie erwiedert den Kuss und beruhigt sich etwas::

    Ich hoff es, aber so wie's scheint, muss sich die lage erst noch ein wenig normalisieren... Die sind ziemlich misstrauisch, weil dieser Hohlkopf von Dämon so leicht zu vernichten war. Da müssen wir uns noch was überlegen...
     
  10. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    Ja, der war wohl wirklich so ein Idiot, wie er den Anschein machte... Mmh, vielleicht brauchen wir doch noch mehr Geduld, als gedacht, dass sie dir so gut wie möglich vertrauen...

    :: meint er da nachdenklich::
     
  11. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    vielleicht. wir werden es herausfinden... und bis dahin brauchen wir noch ne illusion von dem typen

    ::sie lächelt ihn verführerisch an::

    du weisst schon... wenn er nicht tot ist, können wir in den hexen den glauben erwecken, dass er vielleicht doch nicht so schwach ist, und dass er hinter ihnen her ist...
     
  12. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Wieso endlich, Paige? Ich hätte nicht bemerkt, dass die Küche brennt.

    ::erklärt Piper grinsend. Dann wendet sie sich an Anja::

    Nein, natürlich nicht. Der Arzt hat gesagt, du sollst dich erholen. Wir machen das schon.

    ::erklärt Piper lächelnd::
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Tja, sowas sagen Ärzte doch immer... Wenn's nach dem gegangen wäre, würd ich wahrscheinlich noch im Krankenhaus liegen

    ::sie schüttelt leicht den Kopf, setzt sich dann aber auf einen Stuhl, um sich "auszuruhen"::
     
  14. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue gab sich wenn auch traurig mit Dergons antwort zufrieden.

    Als Anja eintrat schenkte sie ihr einen verächtlichen blick und beobachtete sie auf schritt und tritt.
     
  15. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: er nickt sie schelmisch Grinsend an::

    Oh ja, das ist wieder mal ein guter Plan, irgendwann sind die dann so richtig verwirrt und total abgelenkt - dann kommt die Zeit, unsere Zeit...

    :: bei den letzten Worten lächelt er sie liebevoll an::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden