• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, dann hätten wir das jetzt ja geklärt!

::meint Piper und lächelt. So gefiel ihr die ganze Sache schon entschieden besser. Wenn sie nur mit Leo und Prue und Dergon hier wohnen würde, würde das für jedes Paar erheblich mehr Privatsphäre zu bedeuten. Und sie hatte mit ihrer Schwester viel zu bereden, sie hatte sie fast ein Jahr nicht gesehen...::
 
Werbung:
Lächelnd sah Prue zu Piper und dann zu Paige und Phoebe.

Ihre schwester Paige würde sie auch so genug kennenlernen und Piper und sie würden sich viel zu erzählen haben.

Glücklich sah sie zu Dergon und strich sich über den Bauch. Ja sie war zurück, die ältere schwester der halliwells die den streit geschlichtet hatte...
 
Prue hatte Paiges worte vernommen.

"Danke schwesterchen" meinte sie mit hochgezogenen augenbrauen...

Sie fühlte sich leicht verletzt weil sie das gefühl hatte das sich paige durch ihre wiederauferstehung verdrängt fühlte..
 
*paige kam wieder zu den anderen um etwas zu hoeln*
Seid mir nciht böse aber..*sie zuckt mit den schultern*
das letzte jahr war stressig!..Und.. ich habe die zeit vermisst in der ich sowas wie ne eigene wohnung hatte!
Also seid mir nciht böse wenn ich etwas enthusiastischer an die sache rangehe als ihr!
*lachelt. doch irgendwie hatte sie das gefühl das es die schwestern nciht stören würde das sie auszog. schließlich kam sie ja erst neu zu der familie hinzu und würde ihnen wohl am wenigsten fehlen*
 
"Ich hoffe trotz allem das wir beide mal zeit haben um uns besser kennenzulernen Paige und zwar als schwestern" meinte Prue und lies wiedermal die große verantwortungsbewusste schwester raushängen.
 
*paige ging unsicher in ihr zimmer. sie war unsicher injeglicher hinsicht. würden es die anderen überhaupt merken wenn sie weg war?.. schließlich war prue wieder da. oder würden die anderen böse sein eben weil sie auszog? all diese fragen stellte sie sich ohne antwort darauf zu haben also ging sie einfach ins wohnzimmer und ließ scih auf die couch fallen*
 
ben hatte paige beim packen geholfen, schließlich musste sie sich auch ein wenig schonen. er setzt sich ebenfalls neben paige und sagt: "das wird schon! Möchtest du ein glas wasser?"
 
ben holt zwei gläser wasser un dhält eines paige entgegen. als er das hört, sagt er: "So ein blödsinn! das darfst du doch gar nicht denken, sie sind deine schwestern und je mehr du mit ihnen unternimmst, desto eher gehörst du auch zu ihnen!"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben