• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gut!
Jetzt fragt sich nur.. zieht ncoh jemand rüber oder bleibt ihr hier?
*sieht in die runde von prue zu piper und dann zu phoebe*
 
Naja, wenn du mich direkt fragst... ich wäre nur als Notlösung für etwas Privatsphäre ausgezogen... Wenn ich also die Chance habe, hier zu bleiben, dann würde ich das schon gerne tun!

::erklärt Piper::

Aber grundsätzlich bin ich eigentlich schon dafür, dass wir uns zwei zu zwei aufteilen!
 
Hm...*paige sieht piper an*
okay..fragt sich nur ob du das auch so locker siehst?
*sieht prue fragend an*
Piper will hierbleiben und phoebe ist es egal!
 
Prue sah die anderen schwestern an.

"Ich würde sehr gerne hierbleiben. ich liebe dieses haus. aber andererseits ob wir euch beiden" sie sah Paige und Phoebe an "alleine lassen können"

frech grinste sie die beiden an.

doch jeder wusste das prue es das herz brechen würde in ein anderes haus zu ziehen. außerdem war sie gerne inder nähe des buches
 
Haha witzig!
*paige verdreht die augen*
Tja..ich meine.. wir können auch phoebe nicht zwingen auszu ziehen falls sie das nicht will!
*schaut zu phoebe*
naja.. egal!.. ich bin schon so aufgeregt das ich endlcih mal hier weg komme!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben