• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*als prue ncihts erwiedert geht paige wieder nach unten*
So ein unsinn!
*murmelt sie missmutig und etwas deprimiert und setzt sich in die küche*
 
Sieh mich doch an, ich streite wegen... wegen so einem Blödsinn mit Paige! Da ist es doch klar...

::beginnt Piper, als sie Prue schreien hört::

Leo, schnell!

::meint sie nur. Sie wusste, dass er verstehen würde::
 
Leo orbt sich mit Piper schnell nach oben. Vorher nimmt er aber noch Melinda auf den Arm
 
Danke!

::meint Piper und sieht dann besorgt zu Prue::

Was ist denn los, Prue? War ein Dämon da, oder was ist passiert?

::fragt sie sofort::
 
"Ja es ist ein dämon hier. Und zwar steckt er in jedem von uns..."

Prue hielt die hände auf den Bauch.

"Verdammt nochmal ihr seid alle so mit euch selbst beschäftigt das ihr nichtmal mitbekommt wie es den anderen geht."

Prue ging zu Phoebe lächelt sie an und streichelt Lee´s Wange. "Du hast ein wunderschönes Baby, es kommt ganz nach der Mutter. Zur zeit gibt es viele Babys im hause Halliwell. und es tut mir leid das du zuwenig aufmerksamkeit bekommst."

Dann geht Prue zu Piper und lächelt diese an. "DU hast mich sehr gut vertreten und ich möchte die aufgabe der ältesten schwester mit dir teilen. Du sollst auch dein Privatleben haben. Und ich mache euch allen einen vorschlag."

Prue stellte sich wieder in der Mitte des Zimmers auf.

"Das nachbarhaus wird frei. Also warum ziehen nicht 2 von uns ins nachbarhaus und 2 bleiben hier. Wir sind immer zusammenerreichbar und treten uns nicht auf die füße - was meint ihr"

Prue hatte geahnt das es den schwestern schon zuwenig platz wurde...
 
*paige sieht zu ben und dann zu prue*
ja... du hast recht.. ich hatte jan icht vor so weit weg zu ziehen aber.. ci hwusste doch nciht das piper das auch wollte..
 
Werbung:
::piper sieht Prue zuerst etwas schuldbewusst an, nickt dann aber bei ihrem Vorschlag::

Wir hatten noch niemandem erzählt das Leo und ich ausziehen wollten... eben genau in das Nachbarhaus und dann bist du gekommen, Paige, und ich hatte einfach das Gefühl, wieder einmal auf meine Wünsche verzichten zu müssen, da ich irgendwie gedacht hatte, dass dann das Geld nicht mehr reichen würde... es tut mir so leid!

::entschuldigt sie sich zuerst bei ihrer jüngsten Schwester und sieht dann zu Phoebe::

Und bei dir möchte ich mich auch entschuldigen! Ich war so mit der ganzen Situation beschäftigt, dass ich nicht einmal gewusst habe, dass du wieder zurück bist! Und Prue hat recht, dein Kleiner ist wirklich süß!

::erklärt sie lächelnd und sieht dann wieder zu Prue::

Nachdem das jetzt geklärt wäre... wer zieht mit wem zusammen, und wer bleibt hier?

::fragt sie. Sie würde gerne hier in diesem Haus bleiben, sie hatte fast ihr ganzes Leben hier verbracht und würde es sehr vermissen. Sie hatte nur ins Nachbarhaus ziehen wollen, um wenigstens etwas Privatsphäre zu gewinnen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben