• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*paige sieht ben an*
Aber jetzt ist prue ja wieder da!
______________
*in dem moment taucht cole hinter phoebe auf*
Hi!
*sagt er nur*
 
Werbung:
*cole sieht lee an und lächelt. dann sihet er wieder zu phoebe*
es tut mir leid!
ich war vorhin etwas unsensibel und bin nicht darauf eingegangen das du traurig warst!
*er küsst sie auf die stirn*
verzeihst du mir?
 
::piper lächelt Prue noch einmal zu::

Wir unterhalten uns später...

::meint sie und geht zur Tür. Dort dreht sie sich aber noch einmal um und sieht zu Prue::

Ich bin so froh, dass du wieder da bist!

::erklärt sie und geht dann mit Melinda im Arm nach unten. Vielleicht konnte sie ihren Schwestern ja irgendwie helfen::

Phoebe, Paige, soll ich euch helfen?
 
Phoebe....Du lebst hier seid deiner geburt!
Und ich weiss das es dir schwer fällt!
Aber denk daran das das was jetzt kommt unsere zukunft ist!
Die gemeinsame zukunft von dir, mir und unserem sohn!
Es wir schön werden! versprochen!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben