1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, zieht doch aus...

    ::meint Piper, kann aber nicht verhindern, dass ihr Ton immer noch etwas gereizt wirkt. Wenn sie mit Leo ausgezogen wäre, dann wäre mit Phoebe, Paige, Prue und ihren Männern noch genügend Leute im Haus gewesen, aber wenn dazu noch Paige und Ben ausziehen würden... Einzig Phoebe hatte einen richtigen Job... Cole und Dergon, als Halbdämonen... und Prue, gerade von den Toten auferstanden... Piper sah es schon wieder daraus herauslaufen, dass sie wie immer nachgeben würde und wieder keine Privatsphäre mit Leo hätte...
    Fast schon sehnsüchtig blickt sie zu ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter::
     
  2. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Leo kann halbwegs erraten, was hinter Pipers Stirn vor sich geht und zuckt nur hilflos mit den Schultern
     
  3. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Ja!
    *grinst paige. in ihrem enthusiasmus kan nsien icht sehen wie bedrückt piper ist*
    jetzt wo ben den vorschlag gemacht hat, mach ich auch keinen rückzieher!!
    das zieh cih durch!
    *klatscht in die hände*
     
  4. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Bitte... dann guten Appetit beim Frühstück!

    ::meint Piper nur und verlässt die Küche wieder. Ihre Umzugspläne konnte sie jetzt vergessen und das machte sie traurig. Selbst wenn Paige ausszog, blieben immer noch sie, Phoebe und Prue mit ihren Familien... Für eine richtige Privatsphäre war das zu viel... vor allem, da Prue sowieso noch nie angeklopft hatte. Manchmal hatte Piper es wirklich satt, immer diejenige zu sein, die nachgab::
     
  5. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Leo blickt kurz sehnsüchtig auf die Pfannkuchen, dann läuft er Piper nach

    Schatz, jetzt warte doch bitte
     
  6. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige zuckte mit den schulktern und ging zum kühlschrank um sich einen kaffee zu machen*
    Was hat sie bloß?
     
  7. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (Kaffe ist schon fertig, @Nadja! Piper denkt an alles *g*)

    Ich will jetzt nicht mit den anderen Frühstücken... dazu werden wir in Zukunft noch genügend Zeit haben!

    ::erklärt Piper nur, die vermutet, dass Leo will, dass sie sich wieder mit Paige verträgt::
     
  8. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    (ja klar... meinet ja auhc nur einschenken! *gggg*)
    *paige setzt sich an den tisch und wartet darauf ob piper nochmal kommt*
     
  9. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Schau, wie wäre es, wenn wir einfach mal mit den anderen reden würden?
    Und davor vielleicht frühstücken? fragt er hoffnungsvoll
     
  10. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Dann geh doch frühstücken! Mir ist der Appetit vergangen! Immer soll ich nachgeben... das ist nicht fair!

    ::erklärt sie und seufzt gleich darauf. Leo konnte ja auch nichts dafür::

    Es tut mir leid!
     
  11. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige dachte währenddessen nicht im geringsten daran das piper so einen stress hatte. sie war einfach glücklich auszuziehen*
     
  12. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Leo legt seinen freien Arm um Piper

    Es sagt niemand, dass du nachgeben sollst, nur, dass du reden sollst
    Nicht mehr und nicht weniger
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Aber was bleibt mir denn anderes übrig, als wieder einmal nachzugeben?

    ::meint Piper nur und sieht dabei traurig aus::

    Und ich habe keine Lust, mir jetzt Paiges fröhliche Miene anzutun!
     
  14. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue war aufgestanden und in die Küche gekommen.

    Sie war glücklich und lächelte sehr.

    "Ich muß euch etwas sagen" gab sie freudig Preis.

    "Ich werde mir einen Job suchen mit dem ich auch als schwangere und später als Mutter arbeiten kann. Ich werde wieder Fotografieren."

    Doch dann sah sie in Paige freudiges und Pipers trübes gesicht.

    "Was ist den hier los?"
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon kommt nach Prue in die Küche und setzt sich auf einen Stuhl. Da die Stimmung zwischen ausgelassen und angespannt schwankte, hielt er es für besser, nichts zu sagen::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden