• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"guten morgen!" ben lächelt. (*lol* grad fällt mir auf, dass mein neuer bruder auch ben(jamin) heißt *gg*)
er stellt das tablett auf das bett. er gibt ihr einen langen kuss und beginnt sofort sie mit dem frühstück zu füttern. "ich hoffe es schmeckt dir."
 
Werbung:
"Ich bin so froh das alles wieder normal ist" seufzte Prue und kuschelte sich festern an dergon.

"ICh liebe dich..."flüsterte sie ihm ins ohr und begann ihn zu küssen...
 
*paige grinst*
Sag mal...ist es nicht erstaunlich das phoebe und cole schon ihr baby haben?
*lächelt bei dem gedanken an den süßen kleinen lee*
 
:: Dergon erwiedert die zärtlichen Kuss und strich Prue sanft durchs Haar::

Ich würd es zwar noch nicht ganz normal nennen, im Hinblick auf meine dämonische Vergangenheit, doch ich könnte mich daran gewöhnen

::grinst er leicht und küsst Prue nochmals leidenschaftlich::
 
*paige sieht ben irritiert an*
na hör mal... das... ging schon alles ziemlich schnell oder?... ich meine ja nur das es aufregend ist das jetzt schon 2 süße kleine babys im haus sind!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben