1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "guten morgen!" ben lächelt. (*lol* grad fällt mir auf, dass mein neuer bruder auch ben(jamin) heißt *gg*)
    er stellt das tablett auf das bett. er gibt ihr einen langen kuss und beginnt sofort sie mit dem frühstück zu füttern. "ich hoffe es schmeckt dir."
     
  2. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *sie lässt sich füttern*
    Oh ja!
    *sie lächelt*
    Isst du nichts?
    *fragt sie*
     
  3. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "doch" lächelt ben uns schiebt sich das crossaint zwischen seine lippen. er hält das andere ende zu paige hin.
     
  4. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige lehnt sihc zu ben und nimmt das andere ende in den mund so das sie und ben sich küssten*
     
  5. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Ich bin so froh das alles wieder normal ist" seufzte Prue und kuschelte sich festern an dergon.

    "ICh liebe dich..."flüsterte sie ihm ins ohr und begann ihn zu küssen...
     
  6. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    nach einem langen leidenschaftlichen kuss zwischen ben und paige, sagt er: "ich freue mich so! ich kann das gar nicht oft genug sagen."
     
  7. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Ja!
    *paige lächelt*
    Ich liebe dich!
    das kann ICH gar nciht oft genug sagen!
     
  8. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    auch ben lächelt. "ich liebe dich auch!" dann gibt er einen kuss auf paiges bauch und spricht zum ungeborenen baby: "und dich natürlich auch!"
     
  9. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige grinst*
    Sag mal...ist es nicht erstaunlich das phoebe und cole schon ihr baby haben?
    *lächelt bei dem gedanken an den süßen kleinen lee*
     
  10. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben versteht paiges frage nicht: "was ist denn daran so außergewöhnlich?"
     
  11. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon erwiedert die zärtlichen Kuss und strich Prue sanft durchs Haar::

    Ich würd es zwar noch nicht ganz normal nennen, im Hinblick auf meine dämonische Vergangenheit, doch ich könnte mich daran gewöhnen

    ::grinst er leicht und küsst Prue nochmals leidenschaftlich::
     
  12. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige sieht ben irritiert an*
    na hör mal... das... ging schon alles ziemlich schnell oder?... ich meine ja nur das es aufregend ist das jetzt schon 2 süße kleine babys im haus sind!
     
  13. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben lächelt wieder. "ja und bald werden es drei!"
     
  14. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Ja!
    *paige grinst*
    Allerdings! aber wenns mal 4 werden wirds anstrengend!!
     
  15. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben flüstert paige ins ohr: "glaubst du, wir werden uns eine eigene wohnung brauchen?"
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden