• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"warum nicht? du kannst dich doch jederzeit hier her orben, wenn sie dich brauchen. außerdem wäre es nicht gut, wenn vier babys in einem haus schreien, schließlich ist das hier kein kindergarten." meint ben sicher.
 
Weißt du was? Ich werde mich jetzt mal um ein Frühstück kümmern!

::erklärt Piper und steigt aus dem Bett, wobei sie Melinda in ihren Armen hält::

Kommst du mit? Dann können wir den anderen gleich mal unsere Entscheidung beibringen!
 
Einverstanden, ich hab nämlich Hunger

Leo steht auf, legt seiner Frau einen Arm um die Hüfte und küsst sie. Während dem Kuss orbt er seine Familie hinunter in die Küche
 
::piper erwidert seinen Kuss::

Danke, Schatz! Wirklich praktisch so ein persönlicher Lift!

::zieht sie ihn etwas auf und gibt ihm dann Melinda::

Pass mal auf deine Kleine auf, außer, wenn du lieber Pfannkuchen machst!
 
Er nimmt seine Tochter auf den Arm und streicht ihr liebevoll über das kleine Köpfchen

Das überlasse ich dir, du kannst das eindeutig besser
 
Schön, dass du das so siehst!

::meint Piper grinsend, holt aus dem Kühlschrank die richtigen Zutaten und legt sie auf die Arbeitsfläche. Dann stellt sie die Kaffemaschine an und macht sich daran, den Teig zuzubereiten::
 
Leo geht inzwischen in der Küche auf und ab und schaukelt Melinda sanft auf dem Arm. Immer wieder wirft er seiner Frau Blicke zu und er freut sich, dass er eine so schöne Frau heiraten konnte
 
::piper bemerkt, dass Leo sie beobachtet und dreht sich lächelnd zu ihm::

He, wie soll ich mich denn da konzentrieren?

::fragt sie ihn, arbeitet aber dann doch weiter, bis ein köstlicher Duft nach Pfannkuchen und Kaffee das Haus durchzieht::
 
"HAst du hunger Schatz? Ich nämlich schon und ich rieche Pipers Herrliche Pfandkuchen" meinte Prue lächelnd und nahm sanft Dergons hand und legte sie auf ihren Bauch.
 
*paige orbt in die küche zu leo und piper*
he ihr 2!!!!
Ich werde ausziehen!!!
+grinst sie un schaut von einem zum anderen*
 
::piper sieht im ersten Moment ziemlich verwirrt zu Paige::

Na wunderbar... dann zieht ihr alle aus und Leo und ich bleiben hier!

::meint sie dann und zuckt mit den Schultern::

Einfach unglaublich! Wollen die nicht am selben Tag ausziehen wie wir! Als ob sie das alleine in einem Haus schaffen würden... Jetzt komm schon, sie ist doch erwachsen und überhaupt nicht verantwortungslos, das hat sie schon oft bewiesen! Vertrau ihr einfach mal!

::führt Piper ihre geistigen Selbstgespräche::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben