• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prue setzte sich neben Dergon und nimmt sich eine Tasse Tee.

Seit sie schwanger war mochte sie Kaffee nicht mehr, nachdem sie einen pfandkuchen auf ihr teller gegeben hatte und ordentlich sirup darauf sah sie ihre schwestern fragend an.
 
Werbung:
Ja.... wir werden ausziehen!
*wendet sich paige lächelnd an prue udn dergon*
Ach ben?.. ich habs piper gesagt und sie wirkte total aufgelöst... aber sie wirkte nicht wütend darüber das wir ausziehen... es war was anderes
 
(hm.. nicht viel! paige und ben wollen ausziehenn und piper ist jetzt deprimiert da sie denktz das sie jetzt bleiben muss obwohl sie ja auch ausziehen will!)
 
(aber das weiß ja paige nicht, dass piper eigentlich ausziehen will.)

"ich probier mal mein glück!" sagt ben und macht sich auf die suche nach seiner schwägerin.
 
::piper sieht zu Prue::

Ach es ist nichts! Gar nichts!

::meint sie nur, da Paiges Auszug ja jetzt anscheinend offiziell und ihr eigener Umzug wieder einmal unmöglich gemacht worden war. Sie wollte nicht mit ihren Schwestern darüber sprechen::
 
*nach einiger zeit ging paige zu piper*
he süße?.. was ist denn los?.. du bist so komisch seid du weisst das ich ausziehe!
keine angst!.. das geht bestimmt gut!
*beruhigt sie piper da sie denkt piper hat angst um die macht der 4)
 
Werbung:
Ja, ja, das wird schon gut gehen! Was soll denn auch schon schiefgehen? Du kannst dich innerhalb von Sekunden herbeamen!

::meint Piper nur leicht säuerlich und setzt sich auf das Sofa::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben