• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::piper sitzt ruhig auf einem Stuhl neben Phoebes Bett, Melinda in ihren Armen. Sie war von den letzten Tagen ziemlich geschafft und gähnte leicht.
Außerdem hatte sie in letzter Zeit das Gefühl, dass langsam jede der Schwestern ihre eigene Familie aufbauen würde, was ja auch ganz gut so war... Si musste dringend mit Leo sprechen::
 
::vom ganzen Rummel um Phoebe hat Dergon nicht's mitbekommen. Er hat tief geschlafen um sich vom Kampf zu erholen... Als er die Augen wieder öffnete schien die Sonne durch's Fenster rein. Sie war eben aufgegangen...::
 
Werbung:
:: Piper war am Abend zuvor noch aus dem Krankenhaus zurückgefahren und schlief völlig erschöpft in ihrem Zimmer ein. Am Morgen, als ihr Wecker klingelt, stellt sie ihn einfach aus und schläft weiter::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben