• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So gesehen kann ich doch etwas tun

Er gibt Piper einen Kuss

Ich mach mich dann mal auf den Weg
 
Werbung:
::piper erwidert seinen Kuss::

In Ordnung, du könntest ja schon mal schauen, ob du den Spruch findest und ich trommle alle zusammen!
 
Ja, aber im Buch steht ein ähnlicher Spruch, den bräuchten wir dann nur noch umwandeln! Das ginge schneller!
 
::piper ist jetzt selbst schon ganz verwirrt::

Ach ist egal, ich such jetzt die anderen!
 
Und ich beobachte Ben und Paige

Leo geht Richtung Küche

Und frühstücke vielleicht auch noch
 
::piper grinst::

Ja, ja, ich kenn dich doch, im Kühlschrank steht was für dich!

::erklärt Piper und geht nach oben, um Prue und Dergon zu suchen::
 
:: Die Frau macht sich auf den Weg...
Plötzlich steht sie vor einer Türe, sie hat eine menge Blumen bei sich und drückt auf die Klingel::

*Kling!* (natürlich eure Hausglocke ;))
 
Wer ist das denn schon wieder?

::murmelt Piper und läuft die Treppe runter. Sie öffnet die Tür::

Guten Tag! Kann ich ihnen helfen?

::sie kennt die Frau nicht::
 
:: Die Frau lächelt freundlich ::

Guten Tag! Nein, bei mir ist alles in Ordnung, aber sie sollen hier eine Hochzeit feiern!? Das geht doch nicht ohne die Blumen! ::sie deutet auf einen kleinen Holzwagen hinter sich, der mit Blumen überfüllt ist:: Sie haben doch bestimmt welche bestellt?
 
Werbung:
dergon kommt die treppe wieder runter, die er vorhin raufgegangen war, um sich einige gedanken zu machen. er stellt sich hinter piper und beobachtet das "blumenmädchen"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben