• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*paige versucht, das ding in ihre hand zu orben. es materialisiert sich 1 zentimeter über ihrer handfläche*

so kann ich es mitnehmen, aber nicht verstecken.
 
::plötzlich bewegt sich Piper auf der Lichtung wieder. Sie sieht sich um, kann aber keinen sehen::

Hallo? Wo seid ihr? Was ist passiert?
 
::piper versucht aufzustehen, aber sie hat noch etwas zittrige Knie und fällt gleich wieder um::

Gott sei Dank! Was ist passiert? Wo sind alle?
 
::Leo erscheint plötzlich in dem üblichen blauen Funkenregen.::

Was ist hier los! Ich hab euch gesucht und die Ältesten sagten mir ihr seid in der Vergangenheit.
Und schickten mich hinterher!
 
Danke Paige!

::piper umarmt Paige und Cole auch, wiel sie so froh ist, dass sie nicht alleine ist::


::Dann sieht Piper Leo und kann zuerst ihren Augen nicht trauen, dann läuft sie zu ihm und umarmt ihn ganz heftig::

Wo warst du? Ich hab dich so vermisst!
 
::Leo umarmt Piper auch.::

Wie gesagt, ihr wart plötzlich weg und jetzt haben mich der Ältesten Rat hierher geschickt. Ich hab dich auch vermisst!
 
::piper bleibt in Leos Armen, dreht sich aber etwas um zu Paige und Cole::

Wo sind Phoebe und Prue? Was ist passiert, nachdem uns Shax angegriffen hat? Ich war auf einmal weg!
 
::Leo bleibt bei Piper im Arm.::

Ist einer von euch verletzt und was ist hier vorgefallen?
 
::piper sieht Leo verträumt an::

Tut das gut, dass du wieder da bist!
 
Werbung:
::Leo löst sich langsam von Piper.::

Ist einer von euch verletzt? Und was ist hier passiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben