• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Tja! Prue, Paige und Ben sind auf erkundungstour obwohl ich sie davon abhalten wollte!
Ich habe hier gewartet bis du und Piper aufwachen.
 
(was schaust dir denn an??)

wahrscheinlich weil es ein falscher spruch war, den prue und ich fanden, der richtige war nicht da!!!
 
Phoebe?
Geht's? Leg dich hin! Wir machen das schon. Er küsst seine Frau
(Hab den Film gesehen is cool Viel Spaß)
 
*paige geht ein wenig herum. dabei erforscht sie den umliegenden wald und sieht etwas seltsames*

was soll DAS bitte sein??
 
da liegt so ein komisches dings am boden!!
was soll denn das sein??

*sie bückt sich und will es aufheben. doch ihre hand wird von diesem ding weggeschleudert*
 
Werbung:
*paige bückt sich weiter runter und erkennt etzwas*

das ist so eine kugel, schwarz und mit komischen zeichen, die sind hellblau und weiß!!
kennst du das genauer,cole??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben