• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, das würde ich auch gerne wissen! Wir wurden in die Vergangenheit gerissen und landeten an Prues Todestag. Wir mussten ihr alles erklären und dann griff Shax an und dann... weiß ich nichts mehr!
 
Werbung:
Warum wolltet ihr denn hierher? Um vor Shax davon zu kommen? Blödsinnige Idee, vor allem wenn man bedenkt, dass wir im Salem zur Zeit der Hexenverbrennungen sind!
 
Wie könnt ihr sowas machen, ihr wisst doch das sowas meisten konsequentzen hat!
Ist wenigstens keiner Verletzt?
 
Nein ich denke nicht, dass jemand verletzt ist! Aber was können wir dafür, wenn sich da so ein Zeitloch aufmacht! Gut, den Spruch hätte ich auch nicht gesprochen, aber...
 
Ich wollte eigentlich sagen, es kann ja immer mal wieder etwas schief gehen, aber in dem Moment hab ich gedacht, ich hätt was gehört! Entweder hab ich mich getäuscht, oder es waren Prue oder Phoebe! Oder hat euch jemand gesehen?

(Ich muss jetzt dann off! Machen wir wann anders weiter?)
 
Ich weiss es nicht, ich bin direkt bei euch gelandet!

(Ok, dann bis bald!)
 
Ja, dann wird dich keiner gesehen haben! Paige, euch?

(Gut, bis bald!)
 
*Prue kommt hinter einem baum hervor*

"ich habe den spruch gefunden. er sollte eigentlich shax wegschicken. aber irgendwie sind wir hier gelandet. verdammt schwestern ich wollte euch doch nur beschützen!"

Prue geht näher ran

"schön dich zu sehen leo"
 
Cole setzt sich nebe nPhoebe.

Ach Leo? Wenn du einfach herorben konntest, können wir dann einfach hier weg auch wieder?
 
Dir gings nicht gut und da hast du dich hingelegt.
Geht's wieder?

Er küsst sie und nimmt Psie in den arm
 
Werbung:
Äh....Sie sind doch hier!
Cole macht sich Sorgen um Phoebe
Geht es dir gut? Kann ich was für dich tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben