• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed mal anders.... (Real Life und Charmed mixed)

oh my goodness...ich weiss nicht was du machst? Wieviele Musen wohnen bei dir Eve? Also ich kann nur sagen, dass ich diese Story sicher nicht mehr vergessen werde und weiterhin lese, als glücklicher neutraler Pol!
 
Werbung:
so, ich hab mich jetzt mal nach meiner urlaubsbedingten Abwesenheit durch alle neuen Teile gekämpft und finde sie immer noch so hervorragend, wie vor dem Urlaub, wenn nicht noch besser ;)
Und als zweiter neutraler Leser - werde da sarah unterstützen ;) - gibt es auch von mir ein großes Lob!
Schnell weiterschreiben!
 
Also, ich hab mich mal durch die Story gekämpft und ich kann nur sagen: Alle Achtung, Eve, die ist echt super!

Meine Rolle gefällt mir :).

Aber die Story ist super! Freu mich schon, wenns weitergeht!
 
danke ihr lieben udn auf mehrfachem wunsch ein weiterer teil.


Im Halliwell Hause

„Am besten ihr schaut nochmal im Buch der schatten nach was wir sonst noch gebrauchen können“ wies Prue Paige und Ki an welche der Bitte nickend folgten und lachend die stufen raufliefen.
„Wir werden mal eine Runde durchs haus drehen“ schlug Sigi vor und nickte Peter zu welcher ihm ins Wohnzimmer folgte.
„Ich hasse es so hilflos zu sein“ fluchte Cole. „Ich weiß“ versuchte Phoebe ihren Mann zu beruhigen und streichelt ihm mit der Hand über die Brust.

Und somit teilten sie die Hexen und Charmed Ones auf um einigen Tätigkeiten nachzugehen...


In einem geheimen Unterschlupf

„Ihr braucht also unsere Hilfe?“ fragte eine bildhübsche schwarzhaarige Sirene Sebastian der vor ihr Stand und sie von oben bis unten anblickte. Sie trug ein rotes Lackkleid mit gewagtem Schlitz in der Seite und es bot tiefe einblicke in das aufregende Dekollte. Eine Rothaarige tauchte auf und lachte. „Ihr glaubt im Ernst wir würden uns euch anschließen? Hast du das gehört Caro?“ lachte der rotschopf welcher das selbe Kleid trug nur in Schwarz. Es waren Schwestern, betörende Sirenen, die nicht mit Liedern sondern mit ihren Worten die Männer benebelten.

Sarah, die Rothaarige warf ihre Mähne zurück und schritt elegant auf Sebastian zu und umgarnte ihn. Mit sanften Worten wollte sie ihn in eregende Verzückung versetzen und ihn somit gefügig machen. Tief im Schatten der Höhle standen Annina und Cordi unbemerkt von den Sirenen.

„Ich würde aufpassen, Sirenenblut hat Annina immer schon geschmeckt“ grinste Sebastian der nur schwer zu beeinflussen war. Sofort lies Sarah von ihm ab und gesellte sich zu ihrer großen schwester.

Beeindruckt das er Sarah wiederstehen konnte wollte sich Caro doch sein Angebot anhören:“ gut dann sprich. Ich will wissen was ihr vorhabt, außerdem haben wir nichts besseres zu tun“ spielte sie ihre langeweile lässig runter.

Ein glänzen tauchte in Sebastians Augen auf und mit einem Nicken traten cordi und Annina teuflisch lächelnd hervor.

„Ich denke wir haben die Schwachstelle der Charmed Ones und der unsrigen gefunden.... Und es wird euch sehr viel spaß machen“ ein hämisches Lachen begann und er händigte den Frauen ein Kuvert aus in dem alles wichtige stand.

Nach wenigen Minuten nickte Caro und sprach:“ Es wird uns ein vergnügen sein...“

Und innerhalb von sekunden war der Unterschlupf wieder verlassen... Jeder hatte seine aufgabe und es würde wunderbar werden. Teuflisch, gefährlich und aufregend.... Ganz nach dem Geschmack der Vampirin, der Furie und den Sirenen....
 
Tja.. du verstehst es echt ein Geheimnis für dich zu bewahren.. *gemeinheit*

Aber cooler kleiner Teil ;)
Willst nicht noch einen schreiben? *lieb schau*
 
jappadappadu :)
am anfang war vielleicht nicht sofort klar, wer die sirenen sind (für mich zumindest nciht *dummbin*), aber ansonsten is die fortsetzung echt klasse! freu mich schon auf die nächsten! :):)
 
Blöd wie ich war hab ich natürlich immer wieder verpasst, wenn du nen neuen Teil gepostet hast... :( ABER ;) dafür konnte ich jetzt ein ganz großes Stück auf einmal lesen.

Und ich bin voll begeistert :D Und dass du reingebracht hast, dass ich lieber Jule als Frantic (bzw. hier ja Elder) bin, find ich klasse ;)

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil, ich hoff, diesmal verpass ich ihn nicht :)

Gruß, Sandra
 
Ja deine Muse kenne ich und danke an Birgit (Elenia), dass ich nicht alleine bin ;)
Ich werde mich bemühen dir nach jedem Teil zu bestätigen, wie toll ich deine Story finde, das ist KEIN Spam! Das ist einfach notwendig, um mich nach so einem klasse Teil zu beruhigen.
 
So, das zweite neutrale Element gibt auch wieder mal seinen Kommentar ab ;)
Wie immer ein sehr schöner neuer Teil, der auf alle Fälle schon mal große Spannung aufbaut und einen den nächsten Teil kaum noch erwarten lässt... also her damit!
 
Ich danke euch ihr lieben, jedesmal wenn ich eure Kommentare lese juckt es in meinen Fingern euch einen neuen teil zu präsentieren, ich hoffe das geschieht auch bald (au es tut weh mit sonnenbrand auf den Schultern zu schreiben... *heul*)

Ach ja Sarah.. ich habe dich und Caro untergebracht in der STory (die Sirenen schwestern) und auch für dich Birgit finde ich noch nen Platz ;)
 
Werbung:
Ich kann geduldig warten und ja habe meine Rolle als männerlüsterne Person vergessen zu erwähnen...das hat ja wohl keine Hintergedanken verursacht...;)
 
Zurück
Oben