• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed mal anders.... (Real Life und Charmed mixed)

Werbung:
So, also...
Tolle Einleitung, ich weiß :D
Hm, jedenfalls ist das mal eine nette kleine Idee und ich finde du hast die Charaktere sehr gut verteilt *hrhrhr* :D
Drei Mal darfst du raten warum
Jedenfalls finde ich, dass du die Charakterzüge schön rüber bringst, und, bin erstaunt, du hast mich sogar getroffen :D
Freu mich schon mal auf eine Fortsetzung
 
Also ich finde die Idee sehr lustig ;) und finde auch die Ausführung und deinen Schreibstil sehr gut... also schreib bald wieder weiter.
 
danke euch beiden... auf grund der tollen nachfrage... hier er nächste teil:

Oben bei den Elders

Sigi und Max waren nach oben georbt um sich neue Informationen zu holen. Einige Wächter des Lichts, welche durch ihre Weißen Kaputzenmäntel das Gesicht verdeckt hatten brachten die Beiden in einen Hellen Raum.

„Seid willkommen.“ Hörten sie jemanden sagen und Sigi stutzte... „Diese Stimme kenn ich doch....“ murmelte er, als er auch schon antwort bekam. „Das will ich auch stark hoffen, hab dich doch nicht um sonst hier her bringen lassen Sigi.“ sprach der Oberste der Elders und gab mit beiden Händen die Kapuze zurück.

„Harry? Aber... Ok ich frag schon nicht mehr weiter...“ meinte Eves Freund leicht verwirrt. „Das kanns doch echt nicht sein.“ Meinte Max kopfschüttelnd.

„Wirklich nicht? Darf ich euch noch jemanden vorstellen?“ meinte Harry und mit einer Handbewegung seinerseits zeigten auch die 3 Gestalten an seiner Seite ihre Gesichter. „Mareike, Sandra und Chrissy – alle drei wie wir aus dem Forum und alle drei sind Jules... also tippe ich das ihr in der Unterwelt alle Frantic oberhäupter findet.“ schlussfolgerte er.

„Kuki und Peter sind unten, bin gespannt was die Rausfinden.“ gab Max sein wissen preis. „JA aber eure Frauen müssen eine Aufgabe bewältigen... erst dann kann alles wieder seinen geregelten weg gehen.“ Meldete sich nun Sandra zu wort.

Sigi und Max nickten zustimmend und machten sich wieder auf den Weg zu ihren Familien....

In der Unterwelt

„Er hat WAS gemacht?“ hallte eine wütende Stimme durch das düstere und dunkle Gewölbe des Tronsaales der Dunklen Herrscherin. „Ja er hat die mächtigen Hexen angegriffen, sowie die Sterblichen die nun deren Zauberkräfte besitzen.“ Antwortete eine Frau leicht unterwürfig. „Annina! Ich habe ein Auge auf ihn, du als Königin der Vampire wirst mir schön auf diesen Verräter und Möchtegern Anführer aufpassen.“ Zischte Anja und stand aus ihrem Sessel auf, sie trug ein schwarzes bodenlanges Kleid mit langer hoheitsvoller Schläppe.

Annina nickte nur kurz und verwandelte sich dann in eine Fledermaus um ihren Untertanen den Auftrag zu geben.

„Ihr hättet ihm nie vertrauen sollen!“ hörte sie nun einen rauchige doch starke Stimme. „Hol mir die Seherin Cordi“ wütete Anja ohne sich einmal umzudrehen. Mit einer Drehung um sich selbst löste die Furie sich auf um nach der Seherin zu schicken.

„Hast du das gehört?“ flüsterte Kuki Peter zu. „Sebastian hat ohne Anjas Auftrag gehandelt...“ Peter nickte nur und wartete ab. Er wollte nun auch Wissen wer die Seherin sei...
 
lol, wow, klasse Teil...das gefällt mir ^^

wirklich, der Teil is IMO besser, als die vorigen!! Richtig super und die Idee mit dem Plätze-tauschen is auch gut!!:zustimmen

bald weiter machen bitte :)

lg Carrie
 
Wieder mal ein super Teil!!! ;)
Freu mich schon auf den nächsten!
Wieso ist Peter so still? Und nickt nur? Ich erkenne da eine versteckte Andeutung ;)
 
Uff...

Also das war ja echt ne Stange zu lesen ;) Hast aber klasse geschrieben, Eve, die ganze "Familiengeschichte" kommt mir irgendwie bekannt vor ;) Ich weiß nur nicht, woher.... :D

Bin ja schon gespannt wie's weitergeht... Und dass ich auch drin vorkomm, find ich total lieb von dir ;) Danke!

LG Sandra
 
Einige Zeit später erschien wieder eine Rauchwolke und eine Art Luftwirbel. Aus der Rauchwolke kam Cordi in ihrem ledernen Kampfgewand, das sehr viel Haut zeigte, aus dem Luftwirbel erschien eine wunderschöne junge Dame. Sie sah unschuldig aus, nie jemand würde vermuten das sie zu den Bösen gehört, in ihrem bronzefarbenen, schulterfreien langen Kleid tritt sie hervor, ihr ebenmäßiges zartes Gesicht wird von ihrem Haar verdeckt das in langen, weichen Wellen auf ihre blassen Schultern fällt.

„Ihr habt nach mir geschickt eure Hoheit?“ spricht sie mit fast engelsgleicher Stimme und verbeugt sich elegant vor der Herrscherin. Auf Anjas Gesicht zaubert sich ein hämisches Lächeln.... „Ja habe ich Seherin.... Ihr sollt mir sagen was Sebastian vor hat....“

Die schöne Unbekannte nickte und blickte kurz in Kukis und Peters Richtung und Peter entkam ein Aufschrei als er erkannte wer da vor ihnen stand. „Ich wusste das es...“ weiter kam er nicht den Cordi hatte die Beiden entdeckt und war mit einem Sprung bei den beiden Dämonen.

„Kuki.... Peter.... lange nicht gesehen“ knurrte sie bevor sie ausholte und einen mächtigen Schlag mit ihren scharfen Krallen gegen den Cole-Vertreter ausführte. Noch bevor sie ihn aber wirklich treffen konnte. Hatte Peter einen Feuerball erschaffen und ihn nach ihr Geworfen. Durch den Aufprall wurde Cordi zurückgeschleudert und flog gegen eine Mauer, sie lies vor schmerz einen Ohrenbetäubenden Schrei ertönen sodass die beiden Dämonen sich die Ohren zuhalten mussten. Mit einem Nicken verschwanden beide wieder...
 
hab ich das jetzt irgendiwe überlesen, oder bin ich einfach nur dumm, dass ich nicht weiß, wer die seherin is?? :komisch:

ansonsten: spannender,guter Teil!! :)
 
Cooler Teil! Wieder mal ein bisschen Aktion ;)
Vorallem weil ich mal einen Energieball werfe ;)
Freu mich schon auf den Nächste!
*vorfreude hab*
 
Wieder einmal klasse! ;) Danke dass du doch noch weitergeschrieben hast, auch wenn ich's dann verpeilt hab, gleich weiterzulesen :)

Gefällt mir echt gut, bin schon gespannt wie der nächste Teil weitergeht. :D

Gruß, Sandra
 
Werbung:
Zurück
Oben