1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed mal anders.... (Real Life und Charmed mixed)

Dieses Thema im Forum "FanFiction by" wurde erstellt von Thara, 25 Mai 2004.

  1. Stella

    Stella New Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2003
    Beiträge:
    9.916
    Ort:
    Im siebten Himmel
    So ich habe nun auch endlich deine FF nachgelesen.Anfangs hatte ich ein paar Schwierigkeiten mir zu merken wer wer ist,aber so nach dem ersten Teil ging es.
    Also finde die Idee echt super, vor allem witzig wie du die Personen rüberbringst.

    Sirene, ja ne nette Art mich einzusetzen,wobei mir Vampir noch lieber gewesen wäre....*ffgg*
    Naja hoffe das ich mal wieder in einem Teil zu lesen bin....*gg*

    Ansonsten las dir mal nicht so lange Zeit, bin schon gepannt was du dir noch so alles einfallen lässt!


    LG Samantha
     
  2. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    Da bin ich mal eine Woche im Spital und schon schreibst du weiter... Vielleicht sollt ich ja doch öfter krank werden :p
    Die Story gefällt mir immer besser, wenn ich ehrlich bin. du schreibst total super ;)
     
  3. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    Hey Evelyn :D

    Ich hab die Story nun auch endlich gelesen und finde sie super :zustimmen
    *mir das ganze richtig gut vorstellen kann*
    Ich hoffe du schreibst bald weiter :)

    ps. du wirst doch meiner namensverwandten nix antun :komisch:
     
  4. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Im Haus

    Max und Ki versuchten gemeinsam Eve zu heilen doch es funktionierte nicht wirklich. besorgt sahen kathi und katha den beiden zu während kuki und peter auf sigi achteten.

    "Es geht nicht" jammerte ki und strengte sich noch mehr an. Plötzlich schlug eve die augen auf. die blutung hatte gestoppt, doch die wunden waren noch nicht verschlossen.

    "Wo bin ich.." murmelte sie schwach. "Du bist bei dir daheim, wir brauchen dich eve, gib nicht auf." bat katha und kniete sich neben die freundin.

    "Ein zauber, ich weiß jetzt einen spruch der uns hilft. und den schwestern..." keuchte die junge frau kraftlos, sie wusste das sie es nicht mehr lange schaffen würde zu reden. die kraft wich aus ihrem körper und sie hatte das gefühl zu schweben.

    Kathi kramte auf dem wohnzimmer tisch herum und fand schließlich zettel und stift.

    "Ok los gehts" wartend sah sie eve an.

    "Das ... böse weiche von ....hier hinfort" ein husten unterbrach den stotternden redefluss von eve "was verkehrt muss an seinen ort. auf das ihr mächte es erhört... kräfte geht dorthin wo ihr gehört..."

    "Sigi wird ihn kaum mitsprechen den spruch." warf Kuki ein. " so abwesend und aggresiv wie der ist" meinte er mit einem fingerzeig auf den bissigen gesichtsausdruck des jungen mannes.

    "Egal ich glaube das böse wird auch so weichen durch den spruch" meinte Ki nachdem sie den spruch durchlas. "Doch was ist mit den charmedones?"

    In der Höhle.

    Birgit hatte mittlerweile die männer der hexen sowie die charmed schwestern selbst in ihre höhle gebracht und braute einen trank um sich ihre kräfte anzueignen...

    "Bald...." lachte sie hämisch und ein echo verhallte langsam in den gewölben.

    Im Haus

    "Ich bin nur froh das Eva-Maria wieder nach oben geholt wurde" murmelte Eve schwach und setzte sich mit hilfe von ihren freunden auf.

    "Seid ihr bereit" meinte max und sah durch die runde. Kuki und peter berührten Sigi als sie den zettel mit dem zauberspruch hielten. Kathi hatten den spruch noch 2 mal abgeschrieben um es den anderen zu erleichtern.

    "Bringen wir den horror hier zuende" meinte Katha nickend und hielt sich den dicken bauch.

    Alle anwesenden, bis auf sigi, nickten zustimmend.

    Gemeinsam verfielen sie in einen chor und sprachen den spruch dreimal. Lichtpunkte erschienen und wirbelten im raum umher. Aber nicht nur in Asten sondern auch überall anders. als sei die welt in viele sterne getaucht.

    Alle beteiligten verfielen in eine art ohnmacht...

    Den alles war wieder an seinem ort, und wie es sich gehörte. Caro war wieder bei ihren Kindern, Sarah wieder zuhause, Cordi und Harry waren wieder vereint. und die charmedones im Halliwell Hause, samt ihrer kräfte.

    In San Francisco
    "Prue? Piper? Phoebe?" fragte Paige verwirrt und richtete sich auf, sie lag im wohnzimmer und hatte starke kopfschmerzen. "Hier ich bin hier" kam es von Phoebe.

    Prue stützte sich an der Türe und sah ins wohnzimmer. "Den jungs gehts gut. und ich glaube wir haben wieder unsere kräfte." murmelte sie. Lichtpunkte erschienen und Matt und Leo erschienen bei ihren frauen. "piper alles ok?" fragte leo und streichelte den bauch seiner erschöpften frau. "Jaja alles in ordnung. doch wie es den anderen geht, ich meine Kathi, Katha, ki, eve, sigi, max, kuki und peter.

    "Ich denke es geht ihnen so wie uns. Aber wenigstens ist es hier wieder normal" meinte Phoebe und kämpfte sich auf das sofa.

    Wenige Tage später, als wieder ordnung eingekehrte.

    Kathi udn Katha hatten sich mit Sigi zum Kino verabredet und nun standen sie vor den Kassen und warteten das sie dran kommen würden.

    "Also haben wir das nicht geträumt. Aber warum sind wir nicht bei Eve so wie am anfang?" fragte Katha nachdem sie mit Kathi diskutiert hatte. Sigi war nur ruhig daneben gestanden.

    "Eve? wer ist das?" meldete er sich verwirrt zu wort. "Hallo Eve, Thara, deine Ex-Freundin" meinte Kathi und wedelte mit ihrer hand vor seinem gesicht.
    "ich hatte noch nie eine freundin" antwortete er immer noch durcheinander.

    "Er hat es vergessen." meinte Katha feststellend. "So wie eve gesagt hatte, es wäre besser sie hätten sich nie kennengelernt..." murmelte Kathi nickend und beschloss darüber in sigis gegenwart stillschweigen zu bewahren.

    In asten

    Eve erwachte erschöpft. Sie sah sich um und nickte zustimmend. Alle waren wieder zuhause. "Dann müsste der zauber für sigi auch gewirkt haben" murmelte sie nur leise und betrachtete ihre handgelenke wo die schnitte noch zu sehen waren. "Und das gibt schöne narben"

    Sie nahm ihr Handy und betrachtete ein Foto von sigi. "Lebe wohl" flüsterte sie, als ihr TElefon klingelte.

    Birgit war dran: "Hi süße, wo warst du den die letzten tage?" Eve lächelte schwach "Das glaubst du doch sowieso nie" erschöpft fuhr sich die junge Frau durch ihre Haare... "das glaubt niemand....."

    ~~~ENDE~~~
     
  5. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Der letzte Teil ist wirklich gut geworden.

    Ein gelungener Abschluss einer super FanFiction.
    Und irgendwie gefällt mir das Ende am Besten. Der letzte Satz: "Das glaubt niemand...", echt gut ;)

    Vielleicht bekommen wir ja noch mehr von dir zu lesen, so als kleine Aufforderung *g*
     
  6. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    Coole Story, klasse Ende. Wobei es irgendwie auch ein wenig schade ist, dass die Story jetzt endete ;) Aber früher oder später musste sie ja mal zu Ende sein :D
    Nochmals großes Lob! Die Geschichte hat mir sehr sehr gut gefallen :zustimmen

    Bye!
    Jesse
     
  7. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Ich danke euch beiden für die urlieben Kommentare, eigentlich allen die meine FF verfolgt haben *tränen in den augen hab*

    Endlich hab ich mal eine FF zu ende gebracht *G*

    Liebe Birgit. Derzeit laufen noch 3 FFs von mir. (City of Force die ich mit Caro schreibe, Die Auserwählten mit Rene und die Cleavewitches) Aber ich hoffe ich hab bald wieder ne inspiration und erfreue euch mit einer neuen story.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden