1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed mal anders.... (Real Life und Charmed mixed)

Dieses Thema im Forum "FanFiction by" wurde erstellt von Thara, 25 Mai 2004.

  1. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Schiefertafel *fg* da werd ich ja ewig nicht fertig mit einscannen ;)

    ich machs lieber am pc. wenn ihr glückhabt kommt heute nachmittag ein neuer teil ansonsten morgen oder am donnerstag sicher... ;)

    danke für euer lob
     
  2. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    du kannst dir ruhig etwas zeit lassen und uns den neuen teil am we exklusiv zeigen ^^ :p

    ps: was seid ihr alle um diese uhrzeit online??
    ich hab ne entschuldigung: bin ein schlimmes mädchen und während dem unterricht im internet *huch der lehrer komm* :D
     
  3. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    ok passt

    ich bin ne schlimme bürokauffrau *chef ist im urlaub* *g*
     
  4. Choe

    Choe New Member

    Registriert seit:
    1 November 2003
    Beiträge:
    3.185
    Ort:
    Luzern, Schweiz
    Hey ihr alle, stimmt warum seid ihr on? Ich hab Shculfrei, wiedermal. Hat wohl damit zu tun das die Schule für mich in 5 Wochen geschichte ist ;)

    Eve, dir wollt ich nur kurz sagen das mein drucker gerade dabei ist etwas auszuspucken ;) Deine Geschichte, werd sie morgen im unterricht lesen :p
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Hmm . ich nehme mir eine Auszeit, weil mein kleiner schläft.
    Wenn ich das nicht mache, schlafe ich selber ein.:)

    Ok Eve. Schreib weiter wenn du kannst
     
  6. The_Source

    The_Source New Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2003
    Beiträge:
    1.305
    Ort:
    Wien
    Geile Story, wird immer spannender!
    Weiter schreiben, weiter schreiben!!!!!!!! ;) *vorfreude hab*
     
  7. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Vorfreude ist doch die schönste Freude, stimmts? :D
    (Eigentlich nicht, es ist die Schadenfreude, aber das steht nicht zu Debatte ;) )

    Jedenfalls soll es bald weiter gehen, hörst du, sonst rufe ich Siegfried :D
     
  8. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Eigentlich wollte ich gerade den nächsten teil posten... aber ruf mir gerne meine schatz zu mir *gg*

    Aber ich bin ja nicht so... also hier der nächste teil:

    In der Unterwelt

    „Ok nun wissen sie wer unser Orakel ist. Ich hoffe sie wissen nicht mehr.“ Seufzte Anja und trat näher zu Dani.

    „Sie wissen so einiges. Sie beschützen das Baby von Piper welches nun in Katha lebt. Noch bevor es geboren wird müssen sie die Kräfte zurückgegeben haben, ansonsten wird es für immer so sein wie es jetzt ist“ sprach die Seherin in einer ruhigen und sanften Tonart. „Jaja das wissen wir auch schon“ meinte Sebastian ungeduldig als er plötzlich wieder erschien, hinter ihm erschien Annina in Form einer Fledermaus.

    „DU wagst es dich hier bei mir blicken zu lassen? Und das nachdem du gegen meinen Befehl abzuwarten gehandelt hast?“ meinte Anja erzürnt und lies sofort einen Mächtigen Energieball erscheinen.

    „Es bleib mal auf dem Teppich ok? Ich wollte nur das Baby holen. Oder willst du hier für immer sein.“ Maulte er abwehrend zurück.

    „Nein das nicht. Ich vermisse meine Freunde und Familie auch wenn ich hier sehr viel macht besitze.“ Mit diesen Worten verschwand der Energieball wieder.

    „Und was gedenkst du nun zu tun Anja?“ fragte Cordi nach welche sich nun zu Annina gesellt hatte welche sie begierig über die Lippen leckte.
    „Ich möchte jemanden Aussaugen... „ lächelte die Vampirdame welche mit ihren neuen Gelüsten noch nicht so zu recht kam

    „Hey denk nicht mal daran“ meinte Cordi fauchend und drohte Annina. „Schluss jetzt mit den kinderreien“ herrschte Anja dazwischen. „Verschwindet. Ich muss nachdenken“ fuhr sie dann ihre Untergebenen an welche sich mit einem Nicken auf dem Weg ihre Gelüste zu stoppen machten.

    Oben bei den Elders

    „Das ist lächerlich Harry. Ich und eine vom Ältesten Rat und diese ganzen Gefühle“ Sandra schüttelte sich als wär sie gerade mit spinnen und würmer überschüttelt worden. Sie spielte halt lieber die Jules als eine Gute.

    „Jetzt hör doch auf. So schlimm ist es auch nicht. Ich meine gut. Wir sind jetzt mit Kräften und besonderne Gaben ausgestattet aber... so schlimm finde ich es nicht“ lachte Mareike und schob einige Wolken beiseite. Ihre Gabe war es das Wetter zu beeinflussen und sie fand es mehr als nur amüsant.

    „Ihr zwei seid Kindisch – wir haben andere Probleme, wenn Max, Sigi und Co es nicht schaffen das ganze rückgängig zu machen so sind wir verloren. Oder für immer hier. Eines von beiden. Auf alle fälle ist jetzt Eva-maria bei ihnen – sie wird das schon regeln... Hoffe ich jedenfalls“ man merkte das es ihm sehr weh tat das seine Cordi zu den bösen gehörte. Ohne das sie es wirklich wollen würde, würde sie ihren Freund töten... weil es ihrer Natur als Furie war...
     
    1 Person gefällt das.
  9. Omikron

    Omikron New Member

    Registriert seit:
    9 April 2003
    Beiträge:
    8.040
    Juhuu *froi*
    Endlich wieder mal Abwechslung zum Schulalltag ;)


    Achja.. der Grund, warum ich heute um die Zeit on war (vorher) war der, dass ich nicht in der schule war ,) *g*


    PS: Hier bin ich ;) *pieks*
     
    1 Person gefällt das.
  10. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Ich habe keine Ahnung, wie du das immer schaffst. ich sauge deine FF´s förmlich in mich rein.
    Könntest meinetwegen stündlich posten.
    Aber ich will dich ja nicht stressen. Also Morgen geht auch noch:D
     
  11. The_Source

    The_Source New Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2003
    Beiträge:
    1.305
    Ort:
    Wien
    Das ging wirklich schnell ;)
    Genau wie der letzte Teil super :)

    Weiter so :D
     
  12. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *freu*
    echt super... :) kann dani nur zustimmen, du könntes stündlich posten ;)
     
    1 Person gefällt das.
  13. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Bitte sehr:

    Bei den Halliwells

    „Setz dich doch erstmal Eva.“ Bot Evelyn ihrer Freundin einen sessel an. „Das auch noch 2 Schwanger auf die wir aufpassen müssen als ob wir nicht schon genug probleme hätten“ nörgelte Prue rum und ging unruhig herum.

    „Hey“ war es sogleich von Piper, Katha und Eva zu hören. „Prue jetzt beruhige dich doch. Warum tigerst du so unruhig herum?“ meinte Phoebe beruhigend weil sie fürchtete das Katha die älteste Halliwell gleich in die luft sprengen würde.

    „Ganz einfach ich hasse es wenn ich meine kräfte nicht habe, ich bin sie gewohnt und das seit vielen jahren, bis auf die pause wo ich halt....“ sie verschwieg den rest des satzes, den jeder weiß das sie es hasst von ihrem tod zu sprechen.

    Paige und Ki hatten währen dessen mit Leo und Peter die Fläschen abgefüllt und Kuki half Matt diese zu beschriften.

    „Also für einen angriff sind wir gewappnet.“ lächelte Paige und präsentierte die bunten glasflaschen.

    „JA aber was ist das ereignis das wir bewältigen müssen“ warf Evelyn ein und schmiegte sich an Sigi. „Ich weiß es nicht, aber ich bin mir sicher wir werden es bald herausfinden“ versicherte dieser ihr.

    *Ja sehr bald...* dachte sich Cole im Stillen. Er war oft genug die Quelle gewesen doch warum konnte er sich nun diesmal nicht mehr in deren Gedanken hineinversetzen. Warum nicht.

    Dämonenbar

    „Es ist langweilig.“ Maulte Cordi und schüttete ihren Drink auf ex runter. „Ich weiß. Und nirgendwo ist wer wo man Blutsaugen kann“ seufzte Annina leise. „Ich hätte nen vorschlag für euch beide.“ Lächelte Sebastian charmant. „Wie wäre es wenn wir den halliwells und den unserigen Leuten einen besuch abstatten, ich meine wo sind frauen verwundbar?“

    Cordi und Annina blickten sich erst verwundert dann lächelnd an. „Ja“ nickten beide und folgten sebastian aus der Bar.
     
  14. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Eigentlich meine ich ja den Drachentöter, mein kleiner Hausdrache, aber so geht es auch:D
    Solange er dich zum schreiben animiert ;)

    Weiter, weiter, weiter, mehr sag ich gar nicht mehr

    Ps: *repieks* ;)
     
  15. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    jappadappadu :) super, freu mich schon auf die nächste fortsetzung ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden