• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub der Halliwells

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phoebe126

Guest
Cole, Phoebe, Piper, Leo, Paige, Micah, Prue und Andy hatten beschlossen das sie nach Asien ins Hotel Delphin fahren(weil eine Familienfreundin dort schon war und erzählte das es wunderschön ist-gerade für Pärchen!!)Sie bleiben alle für ein Jahr dort, weil sie eine Erholung von dem ganzen Dämonenstress brauchen-Es gibt keine Dämonen!!Die Rollen:

Phoebe-Phoebe126(ist mit Cole verheirratet und wird schwanger)
Cole-Paige126(Hat gute Kräfte-sind alle Kräfte wie früher nur gut)
Piper-Phoebe126( kann schwanger sein oder schwanger werden)(FREI-Vorerst phoebe126)
Leo- JanThe88(ist mit Piper verheiratet und liebt sie sehr-wdl)
Paige-Trixi(kann schwanger sein oder werden)
Micah-Nadja(ist mit Paige verheiratet und ein Wdl)
Prue- Sandy*Girl(kann schwanger sein oder werden)
Andy- *Hollyssa*(ist mit Prue verheiratet und ein wdl)

Frauenärztin Dr. Sandy Powwel-*isabella*

(Fals euch was nicht passt sagt es mir!!)

Viel Spaß eure Phoebe126**Bussi**
 
Werbung:
Werbung:
[COLOR=red-blue-orange]Bitte meldet euch noch eine rolle fehlt es ist wichtig[/COLOR]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben