• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub der Halliwells

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Da musst du Sindy fragen, ich kenn mich auch nicht mehr so gut aus. Ich weiß nur, dass ich Cole bin und mit Phoebe in einem Hotel bin und mir uns gerade nicht so gut verstehen! Sorry, mehr weiß ich nicht...)
Naja... *Cole denkt nach* Weil wir auch nett zu euch Frauen sind?!?! Wollen wir mal kurz bei den anderen rüberschauen und nachsehen wie es ihnen geht? (@Sindy:Sie sind doch auch im Hotel oder?)
 
(ja sind wir!!!@sandy*girl wir sind im Hotel wenn du keine Lust hast um dir alles durch zu lesen dann geh einfach mit Andy ins Restaurant!!)

Oh Gott paige,du auch?

::sagte Phoebe als Paige in Cole und ihr Zimmer rein kam!!!::
 
Auch Andy sucht nach Prue. sie wollten sich beim aufzug treffen, doch da prue so lange gebraucht hatte, begann andy nach ihr zu suchen. auf einem flur treffen sich die beiden dann. "hey, wo warst du?" fragt er besorgt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben