• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy und Angel RPG

Werbung:
*Angel schaut sich im Bronze etwas um. Er bemerkt den Typ, mit dem Faith flirtet und denkt, dass er nichtmenschlich ist, zu Buffy*

Siehst du den Typ da bei Faith? Der kommt mir irgendwie komisch vor.
 
faith hat mittlerweile auch bemerkt, dass der kerl nicht menschlich ist...
zuckersüß fragt sie ihn: "wollen wir nicht ne runde spazieren gehn?" der kerl nickt.

faith geht zu den anderen, stellt ihren drink ab und verschwindet mit den worten: "ich hab was zu erledigen."
 
faith kommt nach einiger zeit zurück, ohne den typ.

"so, erledigt. diese dämonen können einem echt auf den keks gehen."

sie sieht sich nach einem neuen kerl um.
 
Xander:
*Xander tanzt eine Weile mit Cordy. Er merkt, dass sie sich etwas schämt mit ihm, also tanzt er ruhiger und wie Cordy sagen würde "eleganter". Aber das machte ihm nichts.*
 
Werbung:
*Buffy und Angel tanzen miteinander*

------------------------------------------
mir ist einfach nix eingefallen
 
Zurück
Oben