• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy und Angel RPG

Werbung:
Willow:
::Sie beendet ihre Meditation, geht richtung Fenster und schaut gedankenverloren heraus::
-----------------------------
Giles: (nach Absprache mit Ally übernehme ich auch noch seinen Part)
::Er sitzt auf dem Sofa, leise Musik spielt im Hintergrund. Auf dem Tisch steht eine Flasche mit gutem Rotwein. Er ist in ein Buch vertieft::
 
Xander:
*Nach stundenlangem einkaufen sind die beiden noch mal zu Buffy gefahren und wollten schauen, was geht. Sieklingeln an der Tür.*
>>Ob Buffy da ist?<<
*Sagte Xander zu Cordy*
 
Cordy

"Sie hat bestimmt wieder was besseres vor als zu hause rumsitzen. Du weißt schon, jagen gehen oder so." schon ganz ungeduldig. "da ist keiner, lass uns wieder gehen." will xander wegschleifen.
 
Werbung:
*Buffy und Angel verlassen Angels Höhle und gehen zum Friedhof, dort kommen ihnen schon drei Dämonen entgegen, die versuchen sie anzugreifen. Buffy und Angel gehen zum Gegenangriff über. Die beiden treffen die Dämonen hart, kriegen sie dennoch nicht so schnell erledigt. Plötzlich will einer von ihnen Buffy von hinten angreifen.

Angel:

*ist selber gerade mit einem Dämon beschäftigt, ruft*

Buffy, hinter dir!
 
Zurück
Oben