• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy im Bann der Dämonen RPG

Werbung:
Buffy:
>>Nö eigentlich nicht. Auf der Jagd ist nichts passiert.<<

Spike:
"Oh sieht Buf heute wieder gut aus."

Buffy:
>>Spike<<
*Buffy drehte sich verwundert zu Spike.*

------------------------------------
Also alles was man denkt habe ich in " " gesetzt und werde es auch weiter hin machen. Könne wir das alle machen? So kann man besser durchsehen?!
 
Anya:
* sie kommt zu hause an und schmeißt sich sofort aufs bett. sie it erschöpft von der jagd und schläft sofort ein.*
 
Buffy:
>>Was hast du grad gesagt.<<
*Buffy ging einige Schritte auf Spike zu.*

Spike:
>>was soll ich gesagt haben?<<

Buffy:
>>Na du weißt schon...<<

Spike:
>>Ich habe nichts gesagt.<<
 
dawn:
*he,buffy bevor ich's noch vergesse morgen gehe ich mit der schule nach italien!!!für sechs wochen ist das nicht toll??ich hab schon gepackt morgen fahr ich dann ab ich hab dier's doch gesagt oder?*

(he ich gehe morgen in die ferien!!!für 6 wochen also kann ich die rolle momentan nicht übernehmen aber wenn ich dann zurück bin mach ich's dann weiter okay??
oder jemand anderer übernimmt für die 6 wochen die rollen okay also bye)
 
(ich würde sagen deine Rolle übernimmt jemand anderes. Wir brauchen doch die Dawn! Da stell ich die Rolle wieder frei.)
-------------------
Buffy:
*Buffy schaute empört zu Dawn.*
>>Dawni du kannst mir doch nicht einen Tag vorher das sagen. Ich möchte nicht das du dort hinfährst. Giles hat gesagt, dass sich in Rom und Umgebung ein Graedämon rumschleicht. Tut mir leid.<<
--------------
(So das habe ich mir jetzt mal schnell ausgedacht, dass Dawn doch hier bleibt.) :)
Ach und ihr anderen könnt ruhig mal etwas denken. ;) :)
 
@Ally: Ich nehme das jetzt als gedacht auf, war?
----------------------------

Buffy:
*buffy schaute grimmig zu Xander.*
>>Wenn sie dort sterben würde, Xander, wie würde es dir da gehen, weil sie ja dann nur wegen dir gestorben ist, weil du sie dort hinschiecken wolltest.*
*Sie richtete sich wieder zu Dawn.*
>>Nein Dawn! Wenn dort kein Vampir oder Dämon rumstreift dann ja, aber so NEIN.<<
 
Xander:

*schaut irritiert um sich*

Ich hab doch gar nichts gesagt!

-------------------------------------
Ja, das Kursive ist gedacht.
 
(Gut! nicht das ich an dir vorbei rede(schreibe))
----------------------------
Buffy:
>>Du hast doch gerade gesagt, dass Dawn doch fahren soll.<<
Dawn: "Das würde ich auch gern"
Buffy:
>>Nein Dawn du fährst nicht.<<
 
Willow

Es sind mal wieder alle mit ihren Problemen beschäftig.Bin wohl überflüssig.

"Ähm ich geh dann mal auf mein Zimmer."
 
(Na ich war ja jagen mit Anya und dann bin ich nach einer Weile gekommen. Es ist vielleicht 4 Uhr!?)

Buffy:
*Buffy schaute in Willows fragendes Gesicht.*
>>Was ist?<<
 
Werbung:
Zurück
Oben