• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy&Charmed RPG

Werbung:
Angel:

*wartet immer noch auf eine Erklärung für die Beunruhigung und waseigentlich los ist, fühlt sich allerdings auch ein bisschen komisch- so nah bei Buffy*
 
Anya:
*Anya sah, wie eigentlich alle ratlos schauten und ergriff das Wort.*
>>Also wie ich sehe, hat keiner eine genaue ahnung was er hier macht. Es ist so Es, dass ultimative Böse hat sich wohl in Sunnydale eingemisstet. ES braucht nur noch mehr Energie und Macht bis ES seine voller Macht erreicht hat. Und davor müssen wir ES stoppen, sonst...ihr wisst schon. Selbst die Jägerin ist machtlos dagegen, deshalb haben wir euch angerufen.<<
-----------------------------------
Weil ich hier gerade "ultimative Böse" geschrieben habe; wollen wir nicht sagen, so wie es gerade in der Serie ist, dass das das Urböse ist, das Erste und mächtigste Böse auf der Welt? Nur das es keine Nachkömmlingjägerin gibt, sondern die Halliwells und Angel und Co.???
 
Wesley:

Und wie sollen wir es stoppen, wenn nicht mal die Jägerin dagegen ankommt?

-------------------------------------------------
ich übernehm zwischendurch mal Wes.
Ich hab nit so ganz verstanden, was du meinst, Jule0107.
 
Anya:
>>Zusammen. Zusammen sind wir stark,...<<
*leiser fügte sie hinzu*
>>...hoffe ich. Sogar Vampire und Dämonen haben vor IHM Angst.<<
------------------------
@Ally: kein Problem, war vielleicht etwas komisch ausgedrückt. Also in unserem RPG herscht ja etwas schreckliches Böses sein Unwesen. Da dachte ich es könnte ja das Urböse (First Evil) sein, wie auch in der Serie "Buffy im Bann der Dämonen". Da läuft das auch gerade so ab mit dem BÖSEN, nur das dort die kleinen Jägerin Buffy helfen und nicht, wie in unserem RPG die Halliwells und Angel.
Und da habe ich gefragt ob das Böse in unserem RPG nicht auch das Urböse sein kann?!
Verstanden? ;)
 
Anya:
>>ES ist der Ursprung allen Bösen, die Quelle. Es ist so alt, wie die Erde. Es gibt, aber fast keine Aufzeichnungen davon, da es schon so alt ist. Keiner weiß wie man es besiegen kann. ES hat auch anhänger, starke Anhänger, Vampir, SuperVampire und sie versammeln sich, in Sunnydale. Spürt ihr die Macht, des Bösen?<<
 
:: Phoebe ::
Kann es sein das wir aneinander vorbei reden? (grinst kurz.) Du redest nicht wirklich von der Quelle mit der wir sonst immer zutun haben, also ich und meine Schwester, oder?
 
Anya:
>>Nein, nicht die Quelle, eurer Gegner. Das Urböse ist etwas anderes als die Quelle, etwas schlimmeres. Aber die Quelle ist ein untertan des Urbösen. Die Quelle ist um einiges schwäche und die Quelle zieht ihre Kraft auch nur aus dem Urbösen. Alles Böse auf dieser Welt bekommt die Kraft davon. Würden wir ES vernichten, würde das Böse keine kraft mehr haben und so wären alle Vampire Dämonen und auch die Quelle oder andere Geschöpfe der finsternis vernichtet.<<
 
Angel:

Vielleicht sollten wir uns mal auf das Wesentliche konzentrieren; ES. Ich muss zugeben, dass ich trotz meiner 240 und ein paar zerquetschten Jahre nicht allzu viel über ES weiß.

-----------------------------------------------
@Jule0107: Ja klar, können wir machen.
 
Anya:
>>Es ist viel zu alt. ES ist 100derte Male so alt wie du! Aber jetzt ist seine Zeit gekommen, wo ES wieder an die Macht will. ES hat sich lange ausgeruht. Und so mehr Macht ES bekommt um so schwächer werden wir, denn ES saugt nicht nur Energie von Toten sondern absondert auch manche Energie aus der Luft, die uns dann fehlt.<<

Wichtige Durchsage:
Ich bin vom 15-22 Juli im Urlaub und kann mich solange nicht an diesem RPG beteidigen. Jemand anderes kann ja meine Rolle solange übernehmen und wenn ich wieder da bin bring ich mich schnell wieder auf den neusten Stand....und weiter gehts.
 
Werbung:
Piper stand die ganze zeit neben phoebe. ihr kopf rauchte schon von den vielen informationen. dann schoß sie einfach los: "Können wir nicht die sache einfach erledigen? sowie: Zack, bumm, weg?"
 
Zurück
Oben