• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy im Bann der Dämonen RPG

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
Das Buffy RPG
Da ich so gern Buffy schaue, wollte ich noch ein Buffy Rollenspiel eröffnen.

Charakter:

Buffy: arbeitet in der Schule, lernt mit Dawn kämpfen

Dawn: geht öfters mit Buffy auf Jagd

Willow: bekommt ihre Magie immer mehr in den Griff, doch sie muss noch aufpassen, wenn sie viel Magie anwendet

Xander: wohnt alleine, hat keine Freundin, arbeitet auf der Baustelle an der Schule

Anya: ist keine Rachedämonin mehr, versteht sich langsam wieder besser mit Xander

Spike: wohnt bei Buffy im Keller, sieht immer seltener "Gestalten", geht mit Krümel und Buffy zusammen manchmal auf die Jagd

!!!Wenn ihr noch etwas verändern möchtet an den Charaktern, dann schreibt mir eure Ideen bitte per PM!!!

Story:

Alles geht seinen gewöhnlichen Lauf, bis Buffy eines Tages bei einem Kampf eine Kette eines gerade gekillten Dämon findet. Sie behält sie, doch merkt nicht das diese Kette etwas magisches an sich hat. Immer wenn Buffy sie trägt kann sie die Gedanken andere hören, was sie erst ziemlich verwirrte. Sie erfuhr einige überraschende Neuigkeiten über ihre Freunde. Als sie dann durch Anyas und Spikes Dämonwissen bemerkte, dass die Kette dafür verantwortlich ist, bekam Buffy die Kette nicht mehr herunter, da sie durch einen Fluch belegt war. Es gibt nur eine Möglichkeit die Kette zu entfernen, wie ihr Spike und Anya sagten. Erst wollte Buffy die Kette lieber behalten, als diese Möglichkeit in betracht zunehmen, aber als Buffy sogar nach einer Weile die selben Gefühle empfand der Denkenden, hielt sie es nicht mehr aus, da es nicht nur schöne Gefühle waren. Die Kette muss weg!

Mitspieler:

Buffy: Jule0107

Dawn: Charmed_best

Willow: BuffyAnne

Xander: Ally

Anya: Pipy

Spike:

Ich möchte gerne Buffy sein, wenn´s recht ist.
Also schreibt mir bitte eine PM, der bei diesem RPG mitspielen möchte.

PS:
Info:

Ich würde sagen, dass die anderen, wie Willow, Dawn...usw., manche Gedanken schreiben, sodass Buffy nicht immer sich alle Gedanken ausdenken muss. z.B.
Dawn: "Ich wünschte ich hätte einen größeren Busen"
Buffy: - hört es- >>Was willst du?<<
Und nicht:
Dawn: denkt
Buffy: >>Du willst einen größeren Busen?<<

So müsste nämlich nicht immer Buffy die Gedanken sich ausdenken, sondern jeder kann seine Ideen einbringen.
 
Werbung:
Okay, können wir machen. Ich würde so lange Spike übernehmen, wenn es euch recht ist. Oder will das jemand anderes machen?
------------------------------------------------------------------------------
Buffy:

*Sitzt im Wohnzimmer vor ihrere Waffenkammer und sucht einen Dolch für die Jagd am Abend.*
 
* anya betritt das haus und geht zu buffy*
" hey buffy soll ich mitgehen?? ich meine auf die jagd."
( kann sie jetzt schon gedankenlesen oder erst später)
 
(Buffy kann erst Gedanken lesen, wenn sie die Kette trägt)
----------------------------------------
Buffy:
*Schaut Dawn nach, dann wendet sie sich an Anya.*
>>Ja klar, aber warte noch ich geh noch mal zu Dawn.<<
*Buffy legte einen spitzen Dolch wieder in die kiste und ging die Treppe hoch. Buffy trat in Dawn Zimmer.*
>>Hey Dawni! Ich geh jetzt mit Anya auf die Jagd. Kann späht werden.<<
 
Buffy:
*Buffy schlendert mit Anya über den Friedhof.*
>>Dawn hat sich irgendwie komisch verhalten. Kann das sein? Habe ich etwas falsch gemacht?<<
*Buffy sah hoch zu den Sternen und seufste tief.*
 
Werbung:
*Xander sitzt bei sich daheim und langweilit sich*

*denkt*
Was Buffy und die anderen jetzt wohl gerade machen?

*Er beschließt einfach zu ihnen zu gehen*
 
Zurück
Oben