• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy und Angel RPG

Werbung:
Willow
.:Sie denk gerade, was ihre Freunde wohl machen. Auf einmal kommt ihr ein Gedankenblitz, was machen die wohl abends in Sunnydale, wenn es Freitag ist? Sie gehen ins Bronze! Sie schnappt sich eine Jacke und geht Richtung Bronze.:.
 
faith hat einen neuen kerl gefunden, mit dem sie tanzt. ausnahmsweise scheint der typ auch mal menschlich zu sein.
 
Noch ein paar allgemeine Sachen:

Ihr könnt langsam mal mit dem Wünschen anfangen. Wie schon mal gesagt: macht euren Wunsch auch als solchen deutlich!!!
Es gibt drei Regel: Regel Nummer 1, es kann niemand umgebracht werden, Regel Nummer 2, es kann niemand dazu gezwungen werden, sich jemanden zu verlieben und Regel Nummer 3: Das Wünschen weiterer Wünsche ist nicht wünschenswert. Vielleicht hat's ja einer erkannt.
Und eins noch: Wenn sich A etwas über B wünscht, kann sich B nicht wünschen, dass es rückgängig gemacht wird.

Und! Jeder hat nur einen Wunsch zur Verfügung.
Außerdem wichtig: Der Wunsch soll zu eurem Charakter passen.
 
Xander:
*Er bestellt sich an der Bar einen Drink und merkt erst da, dass Cordy immer noch tanzt...undzwar in der Nähe einen gut aussehenden Typen, wenn Xander das so beurteilen kann.*
>>Nu klar warum sollte sie auch hier bei ihrem Freund sitzen, wenn sie dort mit einem süßen Typen tanzen kann. ich wünschte Cordy würde mehr Zeit mit mir verbringen und nur augen für mich haben << *Xander schaute mitleidig in sein Glas und bemerkte, dass das Mädel neben ihn bemerkt hat, wie er selbstgespräche führte, was Xander ziemlich peinlich war.*
 
/me betritt das Bronze. sie hofft nur, das sie ihre Freunde hier trifft, denn ansonsten wird sie so schnell wie möglich die FLucht ergreifen und wieder gehen. Sie schaut sich um, kann aber niemanden bekanntes erkennen
 
Xander:
>>Hey Will! Wie geht´s?<<

(Ich habe das oben jetzt edietiert. Was soll man sich denn ungefähr wünschen, wenn das falsch war? Nicht das ich noch mal was falsches hinschreib? :fragend: )
 
@Jule: Nee, Nee, das ist absolut in Ordnung, gefällt mir. Wenn Cordy mal wieder da ist (ach, das ist ja meine Schwester, die kommt erst am Freitag wieder, ist auf Klassenfahrt), muss sie sich natürlich an Xander ranschmeißen. Ich lasse ein paar Beiträge löschen und du schreibst den Wunsch neu, in Ordnung?

Mir ist gerade aufgefallen, dass der Wunsch in deinem editierten Beitrag fehlt, kannste hinzufügen, dann ist alles klar.
 
Angel:

Wir können hierbleiben, spazieren oder zu mir gehen. Du hast die freie Wahl! *grinst*
 
Werbung:
Hi Leute, hab euch gar nicht gesehen gehabt.
/me lächelt schüchtern, zwischen so vielen Leuten fühlt sie sich nicht wohl.
 
Zurück
Oben