• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy im Bann der Dämonen RPG

Buffy:
>>Wollt iht mich veralbern? Du hast doch gerade dies gesagt!<<
*Buffys Nackenhärchen stiegen nach oben und sie schüttelte sich*
Spike:
>>He was ist süße?<<
Buffy:
>>Ich weiß nicht?! Spike, du hast doch gehört, was Willow gesagt hat.<<
Spike:
*Er schüttelte langsam den kopf.*
>>ich habe nichts gehört schätzchen.<<

Wichtige Durchsage:
Ich bin vom 15-22 Juli im Urlaub und kann mich solange nicht an diesem RPG beteidigen. Jemand anderes kann ja meine Rolle solange übernehmen und wenn ich wieder da bin bring ich mich schnell wieder auf den neusten Stand....und weiter gehts.

Bin wieder da!
 
Werbung:
Buffy:
>>Aber ihr habt doch...<<
*Buffy wurde schwindelig.*
Spike:
"was treibt denn jetzt schon wieder hier sein Unwesen ?"
Buffy:
>>ich weiß es auch nicht<<
Spike:
>>Was weißt du nicht<<
Buffy:
>>Was hier sein unwesen treibt...<<
Spike:
>>Buf das habe ich nicht gesagt...aber gedacht<<
 
@charmed_best: Du hast immer Dawn gespielt, dann warst du ja im Urlaub und da haben wir die rolle freigegeben, aber wenn du wieder da bist und mitspielen willst, kann ich dich sofort wieder im ersten Post eintragen. ;)
 
* anya geht zu buffys haus. sie geht rein.*
" was ist denn hier passiert warum schaut ihr alles so verwirrt drein?"
 
Werbung:
Buffy:
*Buffy schaut geschockt auf den Boden ohne zu bemerken, dass Anya reingekommen ist. "Was ist nur mit mir los", denkt sie und wieder überglitt sie ein schauer.*

Spike:
*Spike schaut zu Anya.*
>>Keine Ahnung.<<
*Er schaute zu Buffy, die immer noch versunken war in ihren Gedanken.*
>>Was ist denn das für eine kette?<<

Buffy:
*Erschrocken wich sie hoch.*
>>Die...die hab ich gefunden...als ich auf Streife war. Aber jetzt mal zu den wichtigen Sachen. Was ist hier los?<<
 
Zurück
Oben