• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kleines Buffy rollenspiel!

Willow:
*willow sah wieder traurig zu Tara.*
>>ich bin hier. Keine angst. Es wird alles gut.<<
*Sie hoffte ihre Stimme zitterte nicht so sehr.*
 
Werbung:
Will zu hören gab Tara hoffnung.

"willow ich kann nichts sehen. Es ist so finster." stammelte sie und versuchte sich aufzusetzen
 
Willow:
>>Oh Tara. Ich bin doch hier! Schau.<<
*willow weinte bitterlich. Zorn stieg in ihr hoch. Sie schaute zu dem Meister der sich langsam aus seinem "Gefängnis" befreite.*
>>Nein!<<
*willow schrie vor Zorn und Angst auf. In wenigen Sekunden waren ihre Haare Pechschwarz. Sie legte Taras Kopf behutsam bei seite und schritt auf den Meister zu.*
>>Guloram.<<
*Feuer zischte um den Meister auf und Willows augen funkelten vor Wut.*
>>Niemand tut meiner Freundin etwas an.<<
 
"Willow tu es nicht. Keine schwarze magie mehr du hast es mir versprochen. " sagte Thara und stand langsam auf. Sie versuchte sich zu willow zu tasten
 
Willow:
*willow fühlte sich in ihrem Körper gefangen. Nicht sie steuerte ihn sondern die Macht. Weit weg, wie hinter einer dicken Wand hörte sie Taras liebliche Stimme.*
 
Willow:
*Willow spürte etwas warmes plötzlich an sich, aber sie konnte nicht sagen was es war. Willows schwarze Haare wehten im Wind und eine Träne floss ihr über die Wange. Auf einmal durchfuhr sie ein warmer Hauch und Willow erwachte aus der Trance.*
>>Tara.<<
*Willow stürzte rückwärts.*
 
Tara konnte das gewicht nicht halten und stürzte mit. Aber sie spürte das willow wieder dabei war normal zu werden. dazu brauchte sie nicht sehen können.

"Will es wird alles wieder gut. auch wenn ich nicht mehr sehen kann"beruhigte sie die hexe
 
Willow:
*Langsam bakam Willow wieder rote Haarsträhnen in ihre Frisur. Sie stämmte sich vom Boden ab und half Tara hoch. Willow schaute ihr tief in die augen, die jeden glanz verloren haben. Sie strich eine Haarsträhne aus taras Gesicht und sprach dabei eine Zauberformel.*
>>Dremento algerint mira.<<
 
Tara hört willows worte und sie weiß auch was sie bewirken sollen. doch nichts passiert.

"willow ich denke das man das diesmal nicht mit einem Zauberspruch so leicht heilen kann. Es tut mir leid. Aber ich sehe immer noch nichts."

Vorsichtig tastend umarmt sie Willow

(was ist jetzt mit den anderen?)
 
(also sie wurden alle weggeschleudert und rappelten sich langsam auf. Der Meister kommt langsam wieder zu sich und probiert zu fliehen, aber @Thara und ich spielen ja nur zur Zeit. :( )
----------------------------

Willow:
*Sie umarmt Tara ganz fest.*
>>Nein...nein, es wird alles wieder gut.<<
*In willow stieg eine mächtige Macht auf und ihre wieder rote Frisur wies bereits wieder schwarze Strähnen auf.*
>>Tara. Ich schaff das nicht.<<
 
(in euern letzten dialog hat ja auch irgendwie kein anderer reingepasst... ich war schon immer da :))
-------------------------------------------------------

dawn rappelte sich wieder auf und fasste sich stöhnend an den kopf. "au. so ein mistkerl. ich bin doch kein fußball."
dann wandte sie sich an willow. "doch will, du schaffst das, du musst nur an dich glauben! bitte will! ich weiß, dass du's schaffst." dawn hob einen stein auf und warf ihn in richtung meister, verfehlte diesen jedoch um längen. "mistkerl!" fluchte sie.
 
"Dawnie provoziere ihn nicht." sprach Tara ruhig.

dann wandt sie sich an willow. "Will sieh mich an. Bin ich eine andere nur weil ich blind bin? Das wird schon wieder. Ich sehe dafür mit dem Herzen. Weil ich dich liebe. Du bist stark genug der Macht zu wiederstehen. GEnauso wie ich stark genug bin ohne meine augen zu kämpfen. Durch die liebe..."

redete sie sanft auf ihre freundin ein
 
Willow:
*Willow vergoss bitterliche Tränen. In ihrem Inneren wurde ein Kampf ausgetragen gegen Gut und Böse. Ein schatten überflog sie innerlich und ihr wurde schwarz vor Augen. Erst dachte sie es ist wieder die böse Macht, aber als sie unter großen Anstrengungen die augen wieder öffnete, sah sie wie der Meister auf sie zu kam.*
 
Werbung:
Dawn wollte eigentlich weiterfluchen, hielt sich dann jedoch zurück. als sie sah, wie der meister auf willow zuging, wich sie leise zurück. vielleicht ergab sich ja nochmal die möglichkeit, ihm eins über den deckel zu geben?
 
Zurück
Oben