• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy und Angel Rollenspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ally

Guest
Hallo,

ich würd mal gerne ein Rollenspiel machen, so um die 1. bis 3. Buffy- Staffel, wo es noch keinen Spike (nicht andauernd), keine Tara und Dawn gab und Buffy noch etwas erfreuter war Angel zu sehen, also als Angel noch nicht in L.A. war.
Wem es so geht wie mir, kann sich gerne beteiligen.
Da ich mich schon etwas an die Rolle des Angel gewöhnt habe, werde ich die wieder übernehmen. Die anderen überlasse ich euch.

Rollen
Buffy : PiperTheWitch bzw. Buffy/Anne wenn ich das nicht falsch verstanden habe
Angel : Ally
Willow : Willow
Xander : Jule0107
Faith : Sandy
Cordelia: JanThe88

Ich habe mir kurzerhand eine Story überlegt, da ich denke, dass wir 'nen gewissen Rahmen bräuchten, sonst wird das nie was. Es ist jetzt nichts Originell, aber sie lässt den einzelnen Charakteren noch genug Freiraum, die Idee basiert auf einer Folge der vierten Staffel (glaub zumindest, dass das vierte Staffel war):
"Mein Wille geschehe". Es soll darum gehen, dass die größten Wünsche/Träume der Charaktere durch aussprechen real werden.
Beachtet: Jeder Charakter hat nur einen Wunsch frei und überlegt euch etwas, was zu eurem Charakter auch passt. Es gelten keine Wünsche wie z.B., dass Buffy tot ist (Faith) oder so. Und wenn Charakter A sich entweder über Charakter B wünscht, so kann sich B nicht wünschen, dass das wieder rückgängig gemacht wird. Verstanden?
Und bitte nicht hingehen und als ersten Beitrag euren Wunsch schreiben, sondern erstmal den Charakter in das Spiel einbeziehen. Ob einzelne Wünsche sich negativ auswirken, überlasse ich euch, genauso, ob am Ende ein Zauber oder Ähliches gesucht wird, um alles wieder rückgängig zu machen.
Happy dreaming! Ich hoffe, euch gefällt die Idee.


So long...
Ally
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben