• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy im Bann der Dämonen RPG

Anya:
" ich glaube nicht buffy du machst dir nur zu viele gedanken und auch noch dazu unnötige!! bleib locker! dawn kommt schon wieder runter sie ist ein teene!! du warst sicher auch mal so oder??" sagt sie und sieht sich aufmerksam auf dem friedhof nach vampieren um.
 
Werbung:
Buffy:
>>Du hast wahrscheinloch recht. ich war vielleicht noch schlimmer.<<
*Buffy grinste in sich hinein, als sie 30 Meter weiter weg plötzlich etwas hörte.*
>>Hörst du das auch?<<
*buffy stellte sich kampfbereit hin.*
 
Buffy:
>>Ich glaube ein Vampir.<<
*Buffy lauschte in die stille.*
>>Ja ein Vampir. Er ist gerade aus seinem Grab gekrochen.<<
*Plötzlich sprang der Vampir aus dem nächsten Gebüsch.*
 
Buffy:
*Buffy rollt zur Zeit, sodass der Vampir gegen einen Baum knallte. Ein komisches Geräusch war dabei zu hören, dass Buffy aber nicht zuordnen konnte. Der Vampir erhob sich wieder und stürzte auf Buffy zu. Buffy gab ihm einen Kick gegen das Kinn, der ihn 3 Meter durch die luft fliegen ließ.*
 
Xander:

*ist bereits zu Buffy gegangen und klopft nun an ihrer Tür.
Er hört schon den Fernseher*
 
Buffy:
*Buffy schanppte sich aus ihrer Jacke einen Pflock und rannte auf den Vampir zu.*

Spike:
*Spike wacht aus einem kleinen Schläfchen auf und geht hoch in das wohnzimmer, wo er Dawn trifft.*
>>Hey Krümel.<<
*Spike hörte an der Tür ein Klopfen.*
>>Wir kaufen nichts.<<
*Sagte er scherzend und öffnete die Tür.*
 
Spike:
*Spike ging wieder in das Wohnzimmer gefolgt von Xander.*
>>Harris.<<
*Spike flezte sich in den Sessel.*

Buffy:
*Als Buffy den Vampir erreichte, stand er schon wieder, doch Buffy konnten seinem Angriff geschickt ausweichen in dem sie einen Salto überihn schlug. Der Vampir drehte sich um um zu einen Sprung anzusetzten, doch Buffys rammte ihm den Pflock mitten in sein herz.*
>>Tja wärst du heut doch nicht aus dem grab gekommen.<<
*buffy steckte den Pflock wieder in ihre jacke und wischte sich den Vampstaub von ihrer Hose.*
>>Wenn du willst kannst du nach Hause gehen. Ich geh noch ein paar Runden und dann komm ich auch Anya.<<
 
Xander:

*war nicht allzu erfreut, dass gerade Spike ihm aufgemacht hat, nuschelt dennoch ein "hallo" vor sich hin. Dann folgt er Spike ins Wohnzimmer zu Dawn*

Hi Dawnie! Was guckst du denn da?
 
Buffy:
*Buffy diskutierte noch eine weile mit Anya, bis sie dann alleine nach Hause ging. Buffy wollte nämlich noch eine weile alleine sein um nachzudenken. Sie ging noch eine Runde über den Friedhof, als sie wieder an dem Baum ankam, wo der Vampir dagegen geprallt ist. Buffy sah schon von weiten etwas glänzen in dem feuchten Gras.*
>>Oh wie hüpsch.<<
*Buffy hielt eine feine silberne Kette in ihrer Hand. Sie betrachtete sie noch ein Weilchen bis sie sich entschloss die Kette umzulegen. Danach ging sie zufrieden mit ihrem Schmuckstück nach Hause.*
 
Werbung:
(Das steht auf der ersten Seite; Anya hat eine Wohnung alleine. Aber du kannst dir jetzt aussuchen ob du zu dir gehst oder ob du noch mal zu den Summers gehst.)
----------------------------------------------
Buffy:
*Buffy betrat das Summers Haus.*
>>Hey!<<

Spike bemerkte sofort Buffys Ketter. Er kannte jeden Zenimeter ihres körpers.*
>>Schicke Kette.<<
 
Zurück
Oben