• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy&Charmed RPG

Buffy_the_angel

500er-Club
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
791
Ort
bayern
Wer will bei nem Crossover buffy&charmed mit machen?


Buffy/Prue - BuffyAnne
Piper - *Hollyssa*
Phoebe -PhoebeTurner
Angel -Ally
Spike - Mrs. Turner
Willow -PiperTheWitch
Dawn - Angel of Love
Xander - JanThe88
Anya - Jule0107

Die Vorgeschichte:
In Sunnydayle passieren immer mehr unerklärliche Sachen, und sogar die Vampire zeigen Angst vor etwas das bald kommen wird. Spike weiß etwas, doch er will es Buffy und den anderen nicht sagen. Und Anya weiß es auch. Doch da sie und Xander nur noch streiten wenn sie sich sehen sagt sie natürlich auch nichts. Dawn ist frustriert weil sie denkt sie wird eh nicht gebraucht, und Xander will ihr klar machen das das nicht so ist. Buffy merkt nicht wie Dawn immer unglücklicher wird, weil sie so mit sich selbst beschäftig ist, da sie erfahren hat das Angel einen Sohn hat. DAs macht sie zu sehr fertig und sie will es mit ihm bereden....

Charmed:
Leo wird vom hohen Rat beordet, das er den Hexen sagen soll das da was im Busch ist, und sie aufpassen müssen. Irgendwie ist nämlich in San Francisco nichts mehr los, als wären alle Dämonen abgenauen, nach Sunnydayle...

Buffy und Phoebe kennen sich.
 
Werbung:
Anya:

*Die freunde haben sich bei buffy im Haus alle im Wohnzimmer getroffen und besprochen was sie gegen die ganzen morde unternehmen können. Manchen ist aufgefallen, dass Anya und spike sich ruhig verhalten haben und die anderen reden lassen. manchmal haben sie auch geschmunzelt, aber sonst nichts.
Jetzt gehen Anya und Spike über den friedhof und halten ausschau nach Vampiren und anderen kreaturen*

>>Alle machen sie so einen Aufstand. Was soll denn das? okay für sie ist es vielleicht schlimm, wenn sie immer mal wieder ein paar Leichen sehen, aber was solls. Sie werden nichts von mir erfahren. Xander erst recht nicht, der Mistkerl<<

*Anya war voll bis oben hin. Sie hatte sich eine Flasche Whyski mitgenommen, die aber schon halbleer jetzt war. Sie torkelte und stürzte über einen Grabstein*

>>So lange "ES" mir nichts tut, sag ich es Buffy nicht. Du? Du machst doch mit?<<

*Anya rappelte sich wieder auf und schaute Spike an*

>>Sie machen mit uns was sie wollen, aber wenn es brenzlich wird, wollen sie wissen, was wir darüber wissen. Ich sag nichts. BASTA<<
 
*buffy ist mit dawn, willow und xander zu hause*
"Irgendwas geht hier vor. und ich bin sicher spike weiß was. was denkt ihr?"
 
Xander

"Ja, das glaube ich auch. Dieser Mistkerl verheimlicht uns was. Ich konnte ihn ja noch nie leiden. Vielleicht sollen wir ihn uns mal vorknöpfen?"
 
(Dawn nimmt sich einen Apfel und setzt sich dann dazu.) Sagst du das jetzt nur weil es Sachen gibt die ich nicht wissen soll? (schaut genervt.)
 
*Entzwischen macht sich Anya wieder etwas nüchterner auf den weg zu Buffy nach hause. Als sie ins zimmer rein kommt, verstummen die anderen.*

>>Was ist denn? Noch nie eine besoffene Rachedämonin gesehen? Was gibt es denn zu tuscheln, wenn ich fragen darf?<<

*Anya setzte sich mit an den Tisch und fiel fast vom Stuhl.*
 
Is Anya da? Ups -.-
-------------------------------

(Zu Anya.) Das geht dich nichts an! (murmelt.) Außerdem weiss ich es selber nicht..
 
Werbung:
Anya:

>>Was ist denn mit dir los Dawn? ist es denn so geheim, was ihr hier redet? Ich weiß es so wie so also kann es mir ja auch egal sein. ich wollte nur ein kleines niedliches Gespräch anfangen, aber NEIN...!<<

*Anya sinkt in ihrem Stuhl zusammen und döst etwas vor sich hin*
 
Zurück
Oben