• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy und Angel RPG

Werbung:
Angel:

Sicher.

*Eine Stunde später: Buffy und Angel haben in der Zeit noch zwei andere Dämonen bekämpft, welche sie mühelos niedergemetzelt haben*

Ich schätze mal, jetzt ist es ruhig hier. Jetzt können wir ins Bronze.
 
*Buffy und Angel betreten das Bronze*

Angel:

Ist ja ganz schön voll hier heute.

*ein etwas langsameres Lied wird aufgelegt*

Von den anderen scheint keiner hier zu sein. Also, möchtest du tanzen?
 
*Sie mischen sich unter die anderen tanzenden Paare und fangen an sich langsam zum Takt der Musik zu bewegen, Angel umfasst Buffy*
 
Faith kommt ins Bronze... "ach ist das süß" grinst sie, als sie buffy und angel sieht.
sie geht and ie bar und bestellt sich nen drink
 
Angel:

Das bin ich auch. Ich würde so gerne mal morgens unbeschwert aufwachen und einfach den Tag mit dir verbringen, allerdings nicht in irgendwo in einer Gruft.
 
*Buffy lächelt Angel an und schaut dann zur Bar wo sie Faith erblickt*
Schau mal dort ist Faith.
 
Werbung:
Zurück
Oben