• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kleines Buffy rollenspiel!

Tara spürte das eine böse macht näher kam und wusste das es nur der meister sein konnte.

"DAWN; BUFFY; XANDER; ANYA; SPIKE - RAUS MIT EUCH SOFORT" schrie Tara.

Zur sicherheit sprach sie einen spruch. "Tempera alimetis, lirenia pervonis ihnoleav!"

Eine lichtkugel umfasste Dawn, Buffy, Spike, Anya, Xander und Willow und sie verschwanden ins Haus der JÄgerin.

Alleine blieb Tara zurück. Sie stand vorsichtig auf und sie spürte wie der Meister ihr die kehle zudrückte.

Sie zischte nur noch:"Brave firenos elendos tiara"

Eine feuerwand erschien um die beide und der meister schrie vor schmerz und zorn... dann brach die höhle ein....
 
Werbung:
Willow:
*Willow und ihre Freunde landeten alle unsanft im aus der Jägerin und sie kamen langsam zu sich. Willio sprang als erste auf.*
>>Dieses dumme Mädchen.<<
*Willow brach wieder zusammen und weinte lange bis sie nicht mehr konnte. Dann stand sie wieder entschlossen auf.*
>>Okay das gibt Rache. Der Meister muss sterben.<<
*Sie richtete sich zu ihren Freunden.*
>>Buffy, such du die nötigen Waffen heraus. Anya und Xander, ihr könnt mir helfen Zutaten für einige Schutzzauber zu suchen. Dawn du schaust schnell im Laptob ob irgendetwas über Blindheit...magische Blindheit im Net steht. Spike du hältst Wache, dass der Meister nicht doch auf eine dumme Idee kommt.<<
*Willow sah wie alle ihre Freunde sie verwundert anschauten.*
>>Kommt scon schnell. Für Tara kann jede Minute die letzte sein.<<
*Eigentlich hatte willow das Gefühle sie müsste weinen, doch ihre Wut war größer und weinen würde Tara auch nicht helfen. Sie eilte die Treppe hoch in ihr Zimmer und rief von der letzten Stufe.*
>>Xander...Anya...kommt ihr?<<

Wichtige Durchsage:
Ich bin vom 15-22 Juli im Urlaub und kann mich solange nicht an diesem RPG beteidigen. Jemand anderes kann ja meine Rolle solange übernehmen und wenn ich wieder da bin bring ich mich schnell wieder auf den neusten Stand....und weiter gehts.
 
dawn schaut zu willow, die oben auf der treppe stand. "Bau kein mist, ok?" sie konnten nur hoffen, dass willow in ihrer trauer und rachsucht nicht wieder zur bösen hexe wurde.
dann setzte sie sich an den küchentisch und fuhr den laptop hoch. dann durchsuchte sie das netz nach 'magischer blindheit'.
 
In der Höhle:

Viele Trümmer lagen herum. Der eingang war verschlossen. Rund herum war alles Dunkel.

Mitten drinnen in den Trümmern begannen sich steinbrocken zum bewegen.

Eine junge dunkelblonde Frau kämpfte sich durch schutt und asche.

Hustend setzte sie sich auf. Sie öffnete die augen und sah nichts.

*Geschafft ich wusste das man den meister nur so endgültig aus der welt schaffen kann* dachte sie die junge frau...

Dann wurde sie ohnmächtig. Sie wurde schwer verletzt... Niemand weiß wie lange sie noch zu leben hat...
 
Willow:
*Willow suchte mit Xanders und Anyas hilfe in ihrem Zimmer die Zauberutensilien. Plötzlich wurde ich schwarz vor Augen, aber nur ganz kurz. Sie schwankte, doch fing sich wieder. Anya und Xander kamen auf sie zu gestürzt.*
>>Tara...<<
*Sie schluckte schwer.*
>>Wir müssen uns beeilen.<<
*Nach wenigen minuten gingen sie mit allen Materialien wieder nach unten, wo auch ihre anderen Freunde schon warteten.*
>>Okay legt das auf den Tisch.<<
*Befahl Willow Xander und Anya. Sie setzte sich zaghaft auf einen Stuhl und bereitete den zauber vor.*
>>Stellt euch um mich.<<
 
"willow!! ich hab rausgefunden wie du taras blindheit heilen kannst. hier!" dawn hält ihr einen computerausdruck mit einem zauberspruch hin.
 
Willow:
*Willow las gierig die wichtige Info von Dawn. Danach legte sie den zettel behutsam beiseite.*
>>Danke Dawni.<<
*Sie besann sich wieder und schloss die Augen.*
>>Fast euch bei den Händen!<<
*Eine weile wartete Willow noch, dann war sie so weit und vollzog den Zauber.*
 
Es war als wäre Tara in einem schlaflosen traum. ihr blondes haar klebte mit dem blut an ihrer kopfwunde. "willow" flüsterte sie sanft...
 
Willow:
*Nun als alle bereit dastanden sprach die Hexe die mächtigen Worte.*
>>Algridro monsura, Algridro monsura, Algridro monsura, Algridro monsura, Algridro monsura, Algridro monsura<<
*Ein leuchtender Schweif glitt von den Händen der Freunde und vereinigte sich wie eine Hülle um jeden. Zum erstaunen von allen war selbst nach so einem gewaltigen zauber Willows Haar unveränderlich rot.*
 
(sorry hab ich dann falsch verstanden!)

Noch immer bewusstlos liegt Tara unter dem geröllhaufen. Sanft träumt sie einen schönen traum... es ist als würde sie bloß schlafen...
 
(*häh* Warum kann Tara denn schon wieder sehen? Der Zauber den Willow sprach war nur der Schutzzauber. Der Zauber gegen ihre Blindheit, den Dawn Willow gegeben hat liegt noch auf dem Tisch. Oder hat Tara durch etwas anderes ihre Sehkraft zurückbekommen?)

Willow:
*Durch Willow glitt ein sanfter Hauch innerer Befriedigung. Nun konnte sie schon mächtigeren zauber anwenden ohne der dunklen Energie zu verfallen.*
 
(kein Problem, aber jetzt...)
Willow:
*Ihre Freunde traten vom Tisch weg und Willow schnappte sich den Zettel mit der Formel für die magische Blindheit.*
>>Also ich brauche ein Rosmarinblatt und ... Blut.<<
*Willow holte das Blatt aus einer Schatulle über dem Kamin und legte es vor sich auf den Tisch. Außerdem nahm sie aus dem Regal den Brieföffner und ritzte sich ihren Daumen ein, sodass das Rosmarinblatt in ihrem Blut ertrank.*
>>Aurorium wendil menli, Aurorium wendil menli, Aurorium wendil menli, Aurorium wendil menli...<<
*Die Hexe sprach immer langsamer und die Worte vielen ihr schwer auszusprechen. Während sie die Formel immer wieder wiederholte, hauchte sie Dampf aus der sich in der Zimmerdecke sammelte. Das Blatt verdorrte, als würde es in der strahlenden Sonne liegen und tagelang kein Wasser gesehen haben. Unter großen Anstrengungen hielt Willow durch.*
>>Aurorium wendil menli, Aurorium wendil menli, Aurorium wendil menli...<<
*Nun stieg kein weitere Dampf mehr auf, doch der gesammelte färbte sich von blau in ein zartes rosa. Langsam wich er durch die Zimmerdecke davon. Nun hörte auch Willow auf die Formel zuwiederholen. Blut tropfte ihr aus dem Mund auf das verdorrte Blatt. Doch ein Lächeln überflog ihr Gesicht.*
 
Werbung:
Langsam wanderte der rosa rauch in richtung höhle. er suchte sich ritzen um zu Tara zu kommen. dann hüllte der rauch ihre augen ein.

vom rauch benebelt öffnete sie sanft die augen. als sie merkte das sie sehen konnte.

"Danke willow" war das letzte das sie flüsterte bevor sie wieder ohnmächtig wurde
 
Zurück
Oben