• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy&Charmed RPG

Werbung:
"na dann lass uns ins nächste abenteuer stürzen!" piper grinst und sie fahren nach phoebes wegweisungen nach sunnydale.

(bin dann für zwei wochen weg, zieht mich einfach mit!)
 
Okay.. (sie erklärte noch schnell einiges und schon blieben sie vor dem Haus von Buffy stehen.) Bereit? (sie wartete keine Anwtort ab und ging mit Prue & Piper in Richtung dieses Hauses. Sie wartete kurz und klingelte dann.)
 
(okay! ich würde sagen jeder übernimmt mal piper so wie wir es auch bei Prue gemacht haben und auch noch machen.)
Anya:
*Anya ging zum Telefon und hob den Hörer ab.*
>>ich würde sagen, wir rufen Angel an und sagen Buffy danach etwas. So kann sie es nicht mehr abstreiten.<<
*Anya suchte in einem Addressbuch nach seiner Nummer und tippte diese ein. Dann gab sie schnell Dawn das Telefon, die sie empört anschaute.*
>>Mach du das doch lieber.<<
*Anya schaute verlegen weg.<<
 
:: Dawn ::
Anya.. was-(nimmt den Hörer.) Dann mach wenigstens die Tür auf, es hat geklingelt!

:: Phoebe ::
(wartet ungeduldig und klingelt dann noch mal.)
 
Anya:
*Anya ging zur Tür und hörte noch, wie am Telefon leise Angels Stimme zu hören war. Sie öffnete die Tür und schaute überrascht die Hexen an.*
>>Hey, ihr müsst die Hollifalls sein. ich bin Anya eine Rachedämonen. Kommt doch rein.<<
*anya ,achte eine grüßende Geste.*
 
:: Phoebe ::
(bleibt vor der Tür stehen.) Halliwells! Und.. Rachedämon? (sieht sie prüfend an.) Wo ist Buffy?

:: Dawn ::
(Am Telefon.) Angel?

---
Es muss mal wer Ally bescheid sagen, oder?
 
(ich schreib ihr eine PM gleich)
----------------------
Anya:
>>Buffy ist unten bei Spike.<<
*Die Halliwells schauten fragend.*
>>Ein Vampir mit Seele. Und als Rachedämonin bin ich zur Zeit aus dem Geschäft. Ich habe zu viele umgebracht und das dann wieder rückgängog gemacht und da sind die jetzt sauer...ach ihr wisst schon wie das ist.<<
 
Thx :) Kennt Angel, Dawn dort eigentlich schon?
----------

:: Phoebe ::
(Zu Piper.) Und ich dachte schon wir, mit einem Dämon und nem Wächter des Lichts in der Familie, wären schlimm. (Zu Anya.) Kannst du sie holen? Sie hatte angerufen!
 
(Ja klar. denk ich schon, dass der die kennt.)
--------------------------------
Anya:
>>Ja ich weiß ich war dabei. ich habe das vorgeschlagen, weil wir Hilfe brauchen.<<
*anya ging mit den Halliwells in das Wohnzimmer.*
 
Anya:
>>Das kann ich euch nicht genau sagen. Es ist etwas großes mächtiges. Die Jägerin alleine wird es nicht besiegen können. Deslhalb brauchen wir alle Hilfe die wir bekommen können. Dawn...<<
*Anya zeigte auf die telefonierende Dawn.*
>>--ruft gerade einen anderen Vampir mit Seele an, der in LA wohnt. Angel.<<
 
Werbung:
Zurück
Oben