• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy-Gegen alle Götter

Angel:

Wäre ja auch mal was Neues...!
Du könntest es ja mal versuchen, vielleicht versteh ich es auch.
 
Werbung:
glory ist begeistert.

"endlich haben meine diener mal was richtig gemacht... jetzt haben wir diesen vampir. damit hab ich dich an der angel, jägerin!"
 
Angel:

Nun, ich komm auch nicht über unsere Trennung hinweg und ich muss sagen, dass diese Situation recht... *versucht, das passende Wort zu finden* komisch... ist. *fragt sich, ob Buffy versteht, was er meint*
 
*buffy*
"Du leidest nocn darunter? das hätt ich nicht gedacht. ich hab eher gedacht du hast mich schon längst vergessen!"

*sieht wie willow da sitzt doch sie muss jetzt mit angle reden*
 
Werbung:
Zurück
Oben