• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy-Gegen alle Götter

Buffy_the_angel

500er-Club
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
791
Ort
bayern
Hi ich wollt mal ein buffy rollenspiel eröffnen. also ich spiel buffy, und phoebeTurner spielt Willow. Es geht darum das Glory zurückkommt, mit Verstärkung und sie Buffy und ihre Freunde endgültig vernichten will. Angel und seine Freunde kommen auch zur Hilfe

Buffy - Prue_the_angel
Willow - PheobeTurner
Angel - Ally
Dawn - Holly Halliwell
Cordy - PiperTheWitch
Spike - Chiaki
Giles
Xander
Glory - Sandy
Anya
Tara - Angel of love
Hexer - Cryson

und noch selbst rollen die ihr aussuchen könnt
 
Werbung:
*Cordelia ist bei sich zu Hause und bekommt eine Vision.Sie sieht wie sie,Angel und seine Freunde und auch Buffy mit ihren Freunden gegen irgendwelche Personen kämpfen*
Oh mein Gott!Was war das??
 
glory sitzt in irgendeiner dimension fest und schmiedet rachepläne, wie sie sich an buffy rächen kann, dass diese ihren plan, die weltherrschaft zu übernehmen vereitelt hat.

(war's die weltherrschaft, oder was wollt glory in staffel 5?
PS: glory brauch noch ne woche, bis ihr plan fertig ist, weil ich bis dahin kaum zeit hab... nur zur info)
 
(Glory wollte den Schlüssel(Dawn) um wieder in ihre Dimension zu kommen und nicht die Weltherrschaft!!)
 
Werbung:
Zurück
Oben