• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy&Charmed RPG

@Hollyssa:
Keine Ahnung warum da nicht mehr dein Name steht, wundert mich auch warum Ally da als Piper eingetragen ist, sie hat ja nie "Piper" gespielt.
Hab jetzt jedenfalls die Liste wieder aktualisiert.
Streitet euch nicht wegen wer warum weshalb und wieso, bringt ja nix:)
Viel Spass weiterhin.
 
Werbung:
(@meja ist gut. ich hab meine rolle jetzt wieder, das ist wichtiger! @Angel okay. aber ich hab keine ahnung wo sunnydale liegt, aber ich denke schon, dass es mehr als zwei oder drei stunden sind.)

piper kommt mit ihrer reisetasche hinunter. sie hat ihren ganzen kasten eingepackt, da sie ja nicht weiß, wie lange sie wegbleiben würden. "fertig!" sagt piper völlig außer sich. "wir gehen doch nicht zu fuß, oder?"
 
(trägt ihre Tasche ebenfalls ins Auto und steigt dann auf die Beifahrer-Seite ein. Prue steigt hinten ein [sag ich mal so *g*].) Da ist ja die Karte.. (sie nimmt die karte und klappt sie auf, dann wartet sie auf Piper.)
 
piper steuert ihren wagen durch die straßen. sie schaut kurz in den rückspiegel, wobei sie sieht, dass prue eingeschlafen ist. "endlich schläft unser schwesterherz auch mal wieder!" meinte piper.
 
Anya:
>>Also ich hoffe sie sind bald da und in der zwischen Zeit würd ich sagen probieren wir unser Haus zu sichern mit Magie oder andern Sachen.<<
*Anya schaute von Buffy zu Dawn.*
----------------------------------------
Wer ist denn jetzt alles im Summershaus: Anya, Buffy, Dawn....?
 
Das wars.. nur Buffy, Anya & Dawn ;)
---------------

:: Dawn ::
Von mir aus.. hauptsache ich kann mithelfen.. (bevor Buffy was sagen kann.) UND nein, ich bin nicht zu jung dafür!
 
anya:
*Anya schaute aus dem fenster und ein schauer überflutete sie, dann sagte sie ernst.*
>>Ja Dawn wir brauchen jede Hilfe. Wo ist eigentlich Willow ihre brauchen wir auf alle Fälle.<<
 
piper steuert den wagen durch die gegend. phoebe's anweisungen folgend. piper wusste immernoch nicht wo sie sich und ihre schwestern hinbrachte. als sie bei einer roten ampel stehen bleiben, legte piper mit der ersten frage los: "sag mal, wohin kutschiere ich eigentlich uns?"
 
Werbung:
Zurück
Oben