• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears

Findet ihr, dass Britney aufhören sollte?

  • ja

    Stimmen: 30 62,5%
  • nein

    Stimmen: 18 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Werbung:
ICH HASSE BRITNEY! ich war mal fan von ihr, ich hatte britney-bettwäsche,ich habe zeitschriften nur wegen ihr abboniert usw.
Toll únd jetzt bin ich kein Fan mehr und das ganze Geld war fürn a****. ich bin von keinem mehr Fan ausser natürlich CHARMED!
Charmed werd ich immer mögen,aber Britney........NEVER!!! sie ist Schnee von gestern, ich finde sie macht jetzt voll auf Luder diese sch*****
 
Wenn sie sich nochmal zusammenreißt und an den Anfang ihrer Karriere anknüpft, sollte sie weitermachen. "Lucky" war nicht so mein Ding, danach fand ich auch nur "Not a girl, not yet a woman" gut, sonst kann ich mich nicht mehr für sie begeistern.
 
Oh Gott, Britney soll die Pop Queen sein? *uagrh* Meinst du das ernst minhyushan? ;) Sorry, aber für mich ist Britney ein kleines, naives Prinzesschen, das ihre Lieder mit Hilfe ihres Aussehens verkauft und nicht wegen ihrer ach so tollen Stimme. Nichts für ungut ;)
 
klar, ihre stimme ist nicht der hammer, da haste recht! :p aber ich finde, wenn man es soweit geschafft hat - auf welche art auch immer - dann hat sie den titel verdient. immerhin hat sie mehr platten verkauft als christina aguilera und J.Lo zusammen :rolleyes:
 
ich hab nichts gelesen...
ich war mal ein riesen großer fan von ihr aber es gibt jetzt schon viel viel besser musik, dabei möchte ich nicht sagen das sie schlecht aussieht und singt*gg*
 
Also die Musik ist der mittelmäßige Gang, und aussehen ist auch schick. Sie hat angefangen, also soll sie weiter machen
 
Werbung:
Zurück
Oben