• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Manson vs Spears

Manson oder Spears? Wer ist euch sympathischer? Wen mögt ihr mehr?

  • Marilyn Manson

    Stimmen: 8 36,4%
  • Britney Spears

    Stimmen: 14 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
pati777 schrieb:
Weil ich sie einfach besser finde. Normalerweise brauch im meine eigene Meinung nicht zu begründen, aber bitte:

1. Britney macht bessere Musik.
2. Britney sieht besser aus.
3. Britney ist "normal".
4. Britney tanzt besser (zu Manson's Musik kann man ja nicht tanzen).
5. Britney IST besser.

Ich finde solche Vergleiche eigentlich nicht so gut, denn man kann die Menschen nicht direkt vergleichen, denn jeder ist anders, jeder hat seinen eigenen Stil etc.

pati777

nunja, wenn man seine eigene meinung aber nicht begründet ists ganz schön langweilig, weil ich hätt keine lust hier einfach nur "britney ist besser" "marylin ist scheiße" usw. durchzulesen, da knn ich auch in die umfrage kucken. und geschmäcker sind verschieden, deswegen ist die umfrage meiner meinung nach nicht sinnlos, gibt auchn paar die für marylin manson gevotet haben, vielleicht net wegen seinem guten aussehn und seinem tanztalent. ;) und wo bitteschön ist miss spears normal??? dumm, mittelpunktgei, arrogantl usw. würds meiner meinung nach eher treffen. *gg* nunja, normal kann halt jeder für sich definieren. (net alles von dem beitrag auf die goldwaage legen, war net bös gemeint oder so..)
 
Werbung:
britney ist normal sie ist nicht so ein satansvergötter dass wird wohl patti77 gemeint haben
 
Britney!
Die 2 kann man doch gar nicht vergleichen.
Britney macht vollkommen andere Musik und ist auch ein anderer Typ. Manson ist ein Satanist, hässlich und meint er sei der geilste. Britney ist die Beste!
 
Prue-Forever schrieb:
Britney!
Die 2 kann man doch gar nicht vergleichen.
Britney macht vollkommen andere Musik und ist auch ein anderer Typ. Manson ist ein Satanist, hässlich und meint er sei der geilste. Britney ist die Beste!

anscheinend scheint man sie doch vergleichen zu können, sonst hätt ja keiner ne antwort parat. ;) und ok, er sieht net grad aus wien model, aber darauf sollte es eigentlich ja auch net ankommen. nun ja, wenn die liebe brit so aussehen würde, sie würd wahrscheinlich keine einzige platte loswerden. und ich weiß net, aber sie erweckt finde ich eher den eintrag, von sich selbst zu denken sie wär die geilste. ach ja und so manson ist nur ein scheißsatanis sachen sagen auch nur leute, die sich noch nie länger als 1 min mit ihm befasst haben, zumindest meistens...
 
Boah ich wusste das das wieder kommt, und ich könnte alles um mich herum zusammen schlagen, wenn jemand behauptet Manson sei ein Satanist. Wenn er einer wäre, warum hätte er dann Gotteskreuze auf einigen Konzerten im Hintergrund stehen?
Gut, es gab eine Zeit, wo er ein Satanist war, das will ich auch nicht abstreiten, aber er ist es schon lange nicht mehr. Ich finde es einfach zum kotzen, wenn Leute einfach jemanden als etwas abstempeln ohne sich vorher darüber schlau zu machen, ob es stimmt. Tut mir leid, wenn ich da über reagiere, aber so etwas kann ich auf den Tot nicht ausstehen.
 
Ich finde bevor man was sagt sollte man sich genau darüber informieren!
Was ich auch nichtn immer mach *gg*
Naja ich kenne Mansons Music nicht richtig und brit....tut mir leid aber das ist einfach ein jemand den ich nicht kenne und von dem ich auch nicht viel halte!
Ich will jetzt nich behaupten das ich manson besser finde ich kann nur vom aussehen her sagen...das ich ihn nicht besonders finde....brit uf die andere weise!
 
Hey, die Popindustrie lebt so wie es aussieht nur von oberflächlichem. Und das ist nun mal hauptsächlich das Aussehen der Interpreten.

So denke ich, fällt die Wahl neuer Popsternchen:

* Du bist attraktiv? gut, passt.
* Kannst du gut singen? Was, nur halbwegs? Ach, macht nichts, den Rest macht der Computer schon. ;)

Sorry, aber so kommt es rüber!
 
Für ein Popsternchen hat Britney sich gut gehalten, denke ich. ;) Ich habe auch für sie gestimmt, weil ich sie einfach sympathischer finde als Manson. Teilweise sind ihre Lieder hörbar und sie kann singen.
Ich möchte damit jetzt aber nicht sagen, dass Manson nicht singen kann, aber mein Stil ist es absolut nicht.
 
Das neue Lied von Britney "Toxic" find ich gar nicht mal so schlecht. Es hat einen guten Rhythmus und geht gut und schnell ins Ohr, aber wahrscheinlich steht's einem auch genauso schnell wieder raus. Ich habs noch nicht so oft gehört....

Vom Video halte ich allerdings nicht besonders viel, es ist total billig.
 
Ich finde beide echt symphatisch, Marylin macht zwar immer einen nicht so netten eindruck aber das ist alles nur Show. Er will halt schocken aber in echt soll er ganz nett sein. Britney finde ich aber trotzdem etwas symphatischer. Sie macht auf mich einen freundlichen und symphatischen eindruck. Ich mag auch ihre Musik um einiges besser, da mir solche einfach besser gefällt.
 
Ich mag Britney lieber, ihre Musik spricht mich mehr an, auch wenn mir ihre komischen Wandlungen nicht sehr gefallen. Aber man sollte halt nicht nur nach dem Aussehen und dem Charakter gehen, sondern auch nach der Musik.

Musik: Britney Spears
Aussehen: Britney Spears
Charakter: Marilyn Manson

2:1 für Britney!


X-Ryller schrieb:
Ich finde beide echt symphatisch, Marylin macht zwar immer einen nicht so netten eindruck aber das ist alles nur Show. Er will halt schocken aber in echt soll er ganz nett sein. Britney finde ich aber trotzdem etwas symphatischer. Sie macht auf mich einen freundlichen und symphatischen eindruck. Ich mag auch ihre Musik um einiges besser, da mir solche einfach besser gefällt.

Ich habe Marilyn mal bei TV total gesehen und ich finde ihn wie ich ihn dort "erlebt" habe symphatischer als Britney. Sie kommt mir immer etwas hochnäsig vor, anderes mal billig und wieder ein anderes mal als "Muttersöhnchen". Als könnte sie sich nicht entscheiden. Da finde ich die zwei Phasen von Marilyn echt besser - auf der Bühne der Schocker und im echten Leben ein echt humorvoller nette Mensch.
 
Ich mag Britney viel viel viel lieber, sie hat die bessere Stimme, bessere Lieder...Hat mcih aber gewundert das britney gewonnen hat, wo si edoch so wenig Fans hat..

vlg lary
 
ich muss sagen, dass ich von manson die musik eigentlich nicht kenne, ausser was manchmal im radio oder auf mtv oder viva läuft..
von brit kenne ich natürlich auch nur das aus dem tv/radio..

ich finde aber manson sympathischer.. in bowling for columbine hat man gemerkt, dass manson was in der birne hat!
ich glaube sein ganzes outfit und auftreten ist ein grosser pr-gag.. und er verkauft sich wirklich gut!
früher hat er mich auch etwas abgestossen, aber jetzt find ich ihn ganz ok!
und er erreicht seine ziele, er schockiert!

zu brit möchte ich nicht viel sagen, da ich ihren fans nicht zu nahe treten möchte.. ich mag sie nicht, nicht ihre musik und auch nicht ihr auftreten..
 
Werbung:
Also ich bin zwar nicht Pop-fan, finde allerdings Britney Spears sympatischer, als mr. Manson. Dank ihres songs "Toxic"!
 
Zurück
Oben