• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Manson vs Spears

Manson oder Spears? Wer ist euch sympathischer? Wen mögt ihr mehr?

  • Marilyn Manson

    Stimmen: 8 36,4%
  • Britney Spears

    Stimmen: 14 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Ich kann zwar niemanden von beiden ab, aber Spears macht bessere musik!
Manson kann ich absolut garnicht leiden, wenn ich den nur sehe, hänge ich den rest des tages an der schüssel und ko***!
 
Werbung:
Yuki Natsukawa schrieb:
Möglich. Aber wenn wir hier schon von Talent reden: Christina Aguilera hat Talent und ist eine der talentiertesten Sängerin der Welt. Sie kann singen, wie viele andere es nicht können. ;) Und von Imagewechsel: Mag sein das Christina ihr Image gewechselt hat - na und? Sie hätte so oder so Erfolg gehabt. Aber ich will mich ja nicht aufregen *g*

Du findest wirklich, dass Christina Aguilera eine der talentiertesten Sängerinnen der Welt ist? Finde ich nicht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)
Ja, Christina Aguilera hat ihr Image gewechselt. Genauso wie jetzt auch Britney. Und ich bleibe bei der Meinung, dass sie es ohne diesen Wechsel nicht geschafft hätten, oben am Pop-Himmel zu bleiben.

Yuki Natsukawa schrieb:
Noch eine Frage: Ist das Thema so wichtig, dass es gepinnt werden muss?

Ich möchte es so machen, dass die aktuellen monatlichen Battles während der Umfragedauer gepinnt bleiben. So nehmen hoffentlich mehr User an den Umfragen teil. :p
 
Ich hab für keine der beiden gestimmt. Aus dem Grund weil ich mit beiden nicht sonderlich viel anfangen kann. Britney hat ihr Image schon vor Christina gewechselt mit "I'm a slave four you" aber mit Manson kann ich auch nicht sehr viel anfangen. Ich höre aber eher seine Musikrichtung aber die Musik die er macht mag ich nicht so gerne.
 
Ich habe natürlich für Marilyn Manson gevotet :D
Ich bin ein total großer Fan von ihm, ich mag seine Musik, da sie laut und auffällig ist. Sein aussehen, ist das was ich am liebsten an ihm Mag, er ist hammer geil geschminkt, und dieses Düstere liebe ich. Ich trage selber fast nur schwarze Sachen :gemein:

Britney Spears halte ich für eine Histerische Blondine, die mit ihrer Plattenfirma Glück hatte.
Ihre Klamotten mag ich nicht, da sie mir zu "IN" sind und ihre Musik nicht, weil es Pop Musik ist, welche ich nicht ausstehen kann.

Ich denke, das ist geschmackssache, der eine mag es lieber Schwarz, der andere lieber Pink *g* :D
 
Iblis schrieb:
Du findest wirklich, dass Christina Aguilera eine der talentiertesten Sängerinnen der Welt ist? Finde ich nicht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)
Ja, Christina Aguilera hat ihr Image gewechselt. Genauso wie jetzt auch Britney. Und ich bleibe bei der Meinung, dass sie es ohne diesen Wechsel nicht geschafft hätten, oben am Pop-Himmel zu bleiben.

Hör dir ihre Stimme an. Da hast du deine Antwort. Es gibt nicht viele die so singen können.



Ich möchte es so machen, dass die aktuellen monatlichen Battles während der Umfragedauer gepinnt bleiben. So nehmen hoffentlich mehr User an den Umfragen teil. :p

Nagut :p
 
also da stimme ich yuki voll und ganz zu
chris ist sehr talentiert
aber zum thema ich finde sie sind irgendwie nicht vergleichbar aber marlyn kommt mir keines bisschen sympatisch vor was bei britney total das gegenteil ist
also britney
 
Ich mag Britney von den beiden lieber. Der Manson ist mir sehr unsympathisch, wegen dieser ganzen dunklen Stimme und seine Musik ist auch nicht meine Richtung. Britneys Musik ist auch nicht immer der Knaller, aber manche Sachen gefallen mir. (Toxic, for example... *gg*)
 
Iblis schrieb:
Weil wir gerade dabei sind: Was sagt ihr zu Janet Jacksons Auftritt beim Superbowl?

Also ich find das ganze einfach nur lächerlich, obs jetzt Absicht war oder net, wenn die Amis sich net so drüber aufregen würden, würd in 2 Tagen eh keiner mehr drüber sprechen, aber nein man muss den totalen Aufstand machen. Naja, Janet kann sich jetzt eins ins Fäustchen lachen, jetzt hat sie ganz "ungewollt" werbung. aber das beste war ihre entschuldigung, sie wollte niemand mist mir fällts nimma ein, jedenfalls hat sichs so angehört, als hätte sie n schwerverbrechen hinter sich.
 
Weil ich sie einfach besser finde. Normalerweise brauch im meine eigene Meinung nicht zu begründen, aber bitte:

1. Britney macht bessere Musik.
2. Britney sieht besser aus.
3. Britney ist "normal".
4. Britney tanzt besser (zu Manson's Musik kann man ja nicht tanzen).
5. Britney IST besser.

Ich finde solche Vergleiche eigentlich nicht so gut, denn man kann die Menschen nicht direkt vergleichen, denn jeder ist anders, jeder hat seinen eigenen Stil etc.

Du hast geschrieben "begründe deine Posts". Welche soll ich denn deiner Meinung nach noch begründen? Freue mich auf eine Antwort.

pati777
 
Werbung:
Zurück
Oben