• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears

Findet ihr, dass Britney aufhören sollte?

  • ja

    Stimmen: 30 62,5%
  • nein

    Stimmen: 18 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    48
ich bin der selben meinung wie nazgûl
ihre musik ist schreklich und sie ist voll kindisch
( jeder mensch hat seine eigne meinung )
ich stehe eher auf hart rock
 
Werbung:
Ja, genau: Ich hab auch schon lange nichts mehr von ihr gehört! Ich hab gelesen, dass sich Britney mal angetrunken hat (vor kurzem). Ich glaub eher dass es besser ist, dass sie aufhört.

so long :gemein:
 
ich find sie nicht emhr so toll, am anfang ahtte sie was süßes aber jetzt?
Ich fidn sie macht sich nur noch negativ bemerkbar, find ich eigentlich schade, denn sie kann singen und tanzen!
Momentan ist mein fave
christina aguilera!!!
 
Geschrieben von Suriya
ich find sie scheiße... die hat nur einige *blinde fans* die egal was für ne scheiße sie macht immer noch mit blondierten haaren und girlie outfit hinter ihr herrennen würde, und immer noch laut brtney, britney, mein idol! Schreien würde, da lob ich mir doch echte musik...


ehm...Suriya...also ich bin nicht BLIND du hast dein geschmack und ich hab mein geschmack also du kannst solche sachen über dich rum sagen aber von BRITNEY'S FAN'S haben damit nicht's zu tun!!! :eindösen:

und wie schon gesagt du hast dein geschmack gest hinterandere *VIP'S*her und noch was ich kann gar nicht hinter sie rum rennen und sagen ''britney,britney mein idol'' ich wohne in der schweiz und habe braune haare nicht blonde und sie ist nicht mein idol!!!!!!das,das klar ist zwischen uns zwei!!!

bye:vampir:bye
cati
 
Werbung:
Zurück
Oben