• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Antike Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sophia

::sophia kommt vom Marktplatz. sie sieht ihre schwester und winkt ihr freundlcih::

''hallo schwesterchen!''

::meint sophia freundlich udn begibt sich ins haus::
 
Werbung:
samira

::lächelnd und mit zwinkerndem Auge geht ise an ihr Vorbei::

"Hallo meine große"

::dann spaziert sie weiter von Marktstand zu Markstand und ghet dann von der Stadt raus in Richtung Wald::
 
Sophia

::Sophia lächelt glücklich, packt die sachen aus udn begibt sich auf den weg zum tempel der venus:
 
SAmira

::sie kommt in den Wald und schaut sich um lehnt sich dann an einen Baum und schaut einem alten Mann dabei zu wie er am Boden nach Pilzen sucht::
 
MYNIAROAN
Der alte Mann schaut hoch,als er bemerkt,daß er beobachtet wird.Er schaut etwas mürrisch drein,als ob er seine Ruhe haben möchte.Er erhebt sich .
::Guten Tag,meine Schöne.Seid ihr im Wald um auch Pilze zu sammeln?::Er zögert kurz und mustert Samira genau.
::Es kann sehr gefährlich sein,alleine in diesem Wald!::
 
::Samira erschrickt leicht::

nein ich... ich wollte nur naja wie soll ich sagen die Stille genießen

:sie lächelt er hatte sie tatsächlich schöne genannt::

Gefährlich? Der Gedanke wäre mit noch gar nicht gekommen
 
::Nun ja,ich will dich auch nicht weiter ängstigen,und vor mir brauchst du dich nicht zu fürchten::erwidert der doch großgewachsene mann,da er erkannt hat.daß sie sich nicht so wohl fühlt in seiner Anwesenheit.
::Mein Name ist Myriaroan,und ich glaube zu wissen wer du bist::
 
Angst? Ich denke du könntest mir viel über den Wald erzählen

::meint sie etwas neugierig und doch mit Bewunderung::

so? ich kenne dich aber leider nicht Myriaroan
 
::das liegt wohl daran,daß ich schon einige Jahre mehr auf dem Buckel habe als du,mein schönes Kind,ja ich kenne den Wald und seine dämonischen Gefahren gut.::

Er lächelt in ihr verdutztes Gesicht und fährt dann fort

::du wurdest von denen verlassen,die du sehr liebtest und deshalb ist dein Vertrauen in die Menschen getrübt.Doch vertraue in deine Schwestern und vor allem in dich.Bald wirst du verstehen,wovon ich rede.::

Er läßt ihre Hand aus,die er die ganze Zeit fest in Händen hielt,dreht sich um und geht.
 
Aber?

::sie geht ihm nach und berührt sanft seine schulter ein warmes Gefühl durchfährt ihren Körper::

Woher weisst du das?

::Tränen stehten ihr in den Augen und sie sieht ihn fragend an:
 
Er dreht sich um und nimmt ihre Hand,die gerade seine Schulter berührte,fest in die seine und blickt ihr sorgvoll,aber stark in die Augen.

::Samira,mein Kind.Ich weiß vieles von dir und deinen Schwestern,von deiner Mutter und Großmutter::

Erblickt kurz zu Boden,er spricht sehr leise.

::Eigentlich war es...::

Plötzlich hält er inne.

::Hast du das gehört?::
 
:: sie blickt zu Boden::

Ich habe keine Mutter

::als sie ebenfalls auf horcht, sie blickt hinter sich als ein dunkel gekleideter mann vor ihr auftaucht und sie zu boden Reisst::
 
Ein zweiter taucht ebenfalls aus dem Nichts aus und hält Myniaroan fest.Er kann sich nicht bewegen.

::Schnell Samira,setze deine Macht ein,oder er wird dich töten.Denn so lange er seine Kräfte nicht aktiviert hat kann ich nichts tun!!::
 
::Samira schlägt mit beinen gegen den Dämon ab::

welche Kraft

::schreit sie und wehrt sich der Angreifer geht zu Boden und setzt sicha uf Samira und versucht ihre Arme zu greifen::
ah
::schreit sie und dnekt an einen Dolch als sie ihn plötzlich in der Hand hat sie überlegt nichtlange und Sticht ihm ihn in den Magen::

(ich hoffe das ist meine Kraft *gg*)
 
Werbung:
Der Mann,der Myniaroan festhielt wollte nun Samira angreifen,zwei weitere,die ebenfalls aus dem Hinterhalt kamen hielten sie in Schach.
Als der erste einen Energieball in seinen Händen hielt,schloß Myniaroan kurz die Augen,öffnete sie wieder und vernichtete ihn mit den eigenen Waffen des Dämons worauf die beiden anderen verdutzt kurz von Samira abließen.

::Jetzt benutze deine Macht erneut,meine Schöne::
rief er Samira zu

::du bist bereit::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben