• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

AK2004- Wer mit wem???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aha.. da haben wirs ja!
*seufzt*
_________
+claudia kommt zu spikes wohnung und geht einfach rein da nicht abgesperrt ist*
Hi..*flüstert sie beinahe*

(ist *pyro* on?)
 
Wiso??

Sie war doch selbst schuld wenn sie immer so rumzickt

::meint sie::

__________

::dana Komm zu Franzi`s Wohnung und geht einfach rein::

(ne glaub nicht)
 
::Dana geht zu franzi wieder mal will sie Streit in eine Beziehung bringen da ihr Alex sichtlich gefällt::

Weißt du wie gut alex im bett ist

::Franzi schaut die beiden an und zieht an ihrer Zigarette::
 
(doch bin ich, musste nur latein lernen..sry!)
::spike schreckt aus seinem schlaf aus und schaut zu claudia::

''wa swillst du??''
 
tut mir leid wenn ich störe!
*mein claudi*
ich.. war mir sihcer das es dir grad nciht gut geht.. wegen franzi.. und von dem unfall hab ich auhc gehört..*geht auf ihn zu*
 
::Dana schaut ihn an::
Besonders im Auto ist er gut glaub mir Franzi

::franzi wirds jetzt dann eindeutig zu bunt sie zieht an ihrer Zigarette und geht ins bad::
 
::spike steht auf udn zeiht sich ein shirt an::

''claudia, nimms mir nicht übel aber ich will alleine sein!''
 
Werbung:
Ok..*claudi schüttelt den kopf*
ich.. wollte nur sagen das es mir leid tut... jetzt weisst du vielelciht wie es ist die nummer 2 zu sein! im leben des menschen den man liebt.. ic hweiss es nämlich schon!
*geht wieder aus der tür und ruft*
Viel glück!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben