• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Play the game of love

Oh! Naja, bei uns haben sie sogar das überprüft! Einfach furchtbar! Bei euch sind sie anscheinend nicht so schlimm! Find ich aber ganz gut!

(*lol*)
 
Werbung:
Naja.. die Lehrer hier bemühen sich wenigstens streng zu sein.. aber es klappt nicht wirklich! (setzt sich auf eine Bank und schaut zu, wie ein paar Leute um den Platz laufen.) Das müssten die 10a sein..
 
" ja vani du hast vollkommen recht!" sagt sie und schmunzelt.
" tut mir leid aber dein bruder ist nicht wirklich besser........sorry!" flüstert sie zu vani.
 
"da könntest du recht haben!" sagt vani und zwinkert ihr zu.

dann hackt sie sich bei ihr ein "gehen wir in ein eiscafe?" fragt sie
sie wartet gar nicht auf die antwort, weil sie wusste dass diese nein wäre. sie zieht lucy einfach mit
 
Wie verstehen sich bei euch eigentlich die einzelnen Klassen untereinander? Bei uns konnten sich die nicht leiden!

::Alex setzt sich zu Jenny::
 
* vani und lucy haben ihr eis gegessen. sie zahlen.

anschließend gehen sie noch in ein paar läden klamotten kaufen*
 
Hallo Leute!

Also, ich bin die nächsten 2 1/2 Wochen von heute weg im Urlaub! Ich wünsche euch in der Zeit viel Spaß und schreibt nicht zuviel, sonst brauch ich Ewigkeiten zum durchlesen *gg*! Bis dann!

Piper
 
(sieht zu Melissa.) Hey Lyssa. Wie wars im urlaub? (Zu Alex.) Naja, es geht.. manchmal zicken sich die Klassen untereinander schon an - Aber das ist normal!
 
Werbung:
Zurück
Oben