• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Immer noch genüsslich kauend schaut er sie etwas verwirrt an::

Ja, ich denke schon... aber wieso mein Gedächtnis? Was ist damit?

:: Plötzlich erinnert er sich wieder an den Traum und er scheint langsam in eine andere Welt zu fallen...::
 
(Was soll ich denn noch machen?! Wenn du andauernd wieder wegdämmerst!?)
::Anne weiss nicht, wass sie zun soll. Soll sie ihn einfach noch eine Weile schlaffen lassen? Da ihr nichts besseres einfällt, holt sie sich etwas zu essen und legt sich ganz in der nähe von Alex hin, aber wirklich schlafen kanns sie nicht...::
 
(*g* okok, ich hör ja auf...)

:: Alex sieht die Bilder vom Traum, sieht zu Anne und plötzlich erscheinen noch mehr Bilder, ein Hund, ein Flugzeug, ein Absturz...::

Nein!

:: Schreit er und wird dann plötzlich ganz still, noch etwas verwirrt schaut er zu Anne::

Wir...wir sind ab....abgestürzt, nicht?

:: Er hält sich den Kopf, der ihm nun schmerzt, doch er glaubt sich nun an alles erinnern zu können::
 
::Ele, die sich wieder aufgesetzt hatte, nickte::
Ja, un du hast dabei dein gedächtnis verloren. Und jetzt sitzen wir mitten im Dschungelfest.::sagt sie, wobei sie eine Träne im Auge verdückt. Ihr üblicher optimismus war mittlerweilen verflogrn::Kannst du dich jetzt wieder erinnern?::fragt sie Hoffnungsvoll::
 
Mitten im Dschungel...

:: Er sieht sich um und grinst dann Anne an::

...ja, nun fällt mir alles wieder ein. Och Mensch, dass mir sowas passieren musste, unglaublich!

:: Dann sieht er Anne genau an und bemerkt ihre Sorgen. Langsam geht er zu ihr rüber und legt ihre Hand in seine::

Hey, das schaffen wir schon, nun ist ja der älteste und erfahrenste von euch wieder voll da...

:: Er lächelt ihr aufmunternd zu::
 
(dafür ist der rest weg:D)
Sag blos du bist schon mal im Dschungel abgestürzt und kennst dich hier aus. Dann würd ich mir bestimmt keine Sorgen mehr machen...
::(Sorry, ich bin Anne;)) Anne macht eine kurze Pause, wobei sie gerade aus ins Dickicht schaut::
Wie gross ist der brasilianische Dschungel?
 
(oh ja, *schäm*, habs irgendwie nicht geschnallt *g*, von jetzt an bist du Anne *g*, wir schaffen das schon irgendwie zu zweit :))

:: Da schaut Alex Anne entschuldigen an::

Nein, nein, gerade sowas habe ich natürlich noch nie erlebt. Und ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung wie gross das ganze hier sein soll, ausserdem würde dies uns sowieso nichts nützen...
 
(Ich hab vor dir falsch gemacht und du hasts abgeschrieben. Mein fehler!)

Das stimmt auch wieder.
In welche Richrung sollten wir gehen? In dem ganzen Durcheinander mit der Schlange hab ich es vergessen.
::Anne haut mit der Faust auf den Boden::
Verdammt! Was kommt als nächstes? Ein Tiger, oder was?!
::plötzlich wider ruhig, sieht sie Alex an und fragt::
Gibts hier über haupt Tiger?
 
(hey leute!!!!! sorry aber ich möchte mich auch gerne abmelden! sorry hab echt keine zeit mehr!!!aber meld mich sicher mal wider!!!!

ECHT SORRY!!!!!!!)
 
(Schon ok. Wir spielen sowieso schon seit einer Weile nur noch zu zweit.:))
@Mira
Apielen wir einfach zu zweit weiter, oder spielt jeder noch einen anderen Charakter? Ich tendiere eher zu ersterem.
 
Werbung:
(hab zwar jetzt nicht nachgeschaut, vermute also alles, aber es muss ja schliesslich weiter gehen *g*)

:: Alex schreckt bei dem Faustschlag zusammen und schaut Anne nun stutzend an::

Tiger... Mmh, also gefährliche Tiere, wie Schlangen *g*, gibts wohl schon... Aber Tiger leben wohl lieber auf den weiteren Gebieten, wo sie was zu Futtern finden.
Aber andererseits, wenn ich da an den Film 'Dschungelbuch' denke...

:: Er stupst Anne neckisch an::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben