• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

AK2004- Wer mit wem???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
WSpinnst du?
+angewidert stößt alex dana weg*
was hast du vor du verdammte bitch?... du willst mcih nur wieder mit franzi auseinander bringen oder?
+schreit er*
 
::dana grinst nur fies als sie in Franzis Gesicht schaut und verlässt dann die Wohnung mit einem Grinsen::

____

::Franzi ist ganz bleich und steht nur mehr da und schaut oder starrt Alex an::
 
*alex geht schnell zu franzi*
he.. süße.. bitte ... das war nciht so wies aussah!.. he .. das war dana!.. die will wieder intrigen stiften und hat mich abgeknutscht! aber ich hab sie sofort weggestoßen!.. bitte süße... sag doch was!
 
He... franzi!
Süße bitte glaub mir!.. ich meine.. du kennst dana!.. undi hc hoffe du kennst mcih!.. ich .. kämpfe odch nicht um dich um dich dan zu betrügen! Bitte!
*er klingt bereits etwas verzweifelt*
 
*alex umarmt sie erleichtert*
Danke.. das du mir vertraust!
Und lass nicht zu das die uns unsere beziehung wegnimmt!
Du weisst wie die ist!
 
:: spike schaut kurz auf udn steht dann auf udn geht zu franzis wohnugn und klopft leise an die ofen stehende tür udn tritt ein udn sieht die beiden arm in arm::
 
::franzi blickt zur Tür als sie Spiek dort stehen sieht sie löst sich von alex und öffnet ihm die Tür::

spike, komm doch rein
 
::etwas geschockt schüttelt er den kopf und tritt dann ganz ein::

''ich..ich hoffe ich..ich störe nicht!''

::stottert er geschockt::
 
Werbung:
::Franzi umarmt ihn und meint dann::

du störst nie willst du was Trinken

::fragt sie lächelnd sie freut sich das Spike hier ist::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben