• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Anne bringt ein schiefes lächeln zu stande::
Ich hab zwar keine Ahnung, wo wir sind, aber wenn wir nach Süden gehen, sollten wir irgendwan in einen Teil Brasiliens kommen, der nicht mit Pflanzen überwuchert ist. Vielleicht ist das der längere Weg, als wenn wir nach Norden gehen, aber wir wissen es ja nicht.
Gehn wir also nach Süden?
::Sie schaut Alex fragend an::
 
Werbung:
:: Alex nickt nur, er möchte nicht zugeben, dass er ohne seine vielen Karten und das Navigationssystem nicht wirklich eine Ahnung von der Welt hatte..::

Was meinst du, wie lange könnte 'irgendwann' werden? Und haben wir noch genug Vorräte von den Einwohnern?
 
(Jetzt wo alle weg sind, daben wir alles essen für ins:D Nein quatsch. Tun wir so, als wären wir die einzigen Überlebenden, aber wir kannten die anderen nicht wirklich.ok?)

Keine ahnung wie lange "irgendwann"ist. Je nach dem wieviel mal du noch von einer Schlange gebissen wirst...*g*
Also weiss ich auch nicht, ob das essen reichen wird. So oder so, wir können es einfach nur versuchen.

::anne steht auf::Wollen wir noch ein Stück weiter, bevor es dunkel wird? Fühlst du dich wieder gut?
 
:: Alex schaut sie noch etwas neckisch beleidigt an, wegen ihrer Bemerkung mit der Schlange. Steht dann aber auf::

Ja klar, je früher wir hier raus sind, desto besser... Ich werde es schon schaffen.

:: er schaut skeptisch auf die Bisswunde, doch er fühlte sich so gut, wie schon lange nicht mehr. So packt er rasch seine Sachen zusammen und macht einen Schritt in die Richtung, wo er Süden vermutet::
 
Hey, du genialer Pilot!
Wo willst du denn hin. ich dachte wir haben uns für Süden entschieden.
::Anne zeigt in eine andere Richtung::
Da ist Süden. Wir haben ein Uhr mittag. Siehst du die Sonne nicht.
::Anne lacht herzhaft, das konnte ja heiter werden::

:)D)
 
(Genau das hab ich damit bezweckt ;))

:: Alex kratzt sich am Kopf und schaut in die Richtung, in die Anne zeigt::

Ganz wie du meinst, ich vertrau dir jetzt mal...

:: Leise seufzt er und murmelt noch grinsend::

..bleibt mir ja fast nichts anderes übrig.
 
(Wirklich? Wir sind ja schon zwei seltsame. Gestern abend hat sich meine Familie und ich am Esstisch halb tot gelacht und heute weiss ich nicht mehr weshalb. Kennst du das auch?)

::Anne grinst zurück und schultert ihren Rucksack, dann beginnt sie sich richtung Süden durch das Dickicht aus Lianen, Sträuchern und anderen nervigen Pflanzen hindurch zu kämpfen::
Wir sollten uns hier ja nic aus den Augen verlieren. Finden würden wir uns dann wohl kaum wieder.
::meint sie zu Alex über ihre Schulter hinweg. Danach konzentriert sie sich wieder ganz auf ihren "Weg", denn es ist recht anstrengend durch den Dschungel zu laufen, jedenfalls hier.::

::Ihre Gedanken schweifen ab. Zu ihrer Familie, ihren Freunden...und plötzlich sieht sie wieder das brennende Flugzeug und die schreienden Menschen. Es waren nicht viele Passagiere gewesen, aber...
Weiter kam sie nicht, denn im nächsten Moment lang sie ausgestreckt auf dem Boden.::
Verdammtes grünzeug!!
 
(na klar *g*, doch bei uns müssen da immer noch Leute auf Besuch sein, z.B. Nachbaren ;)...)

:: Alex schaut grinsend auf sie heram und streckt ihr eine Hand, um ihr aufzuhelfen::

Na, komm hoch... Vielleicht sollte ich nun etwas voraus gehen...

:: Ohne eine Antwort abzuwarten ist er auch schon daran, sich weiter zu kämpfen. So gehts eine Weile, bis sie auf eine Lichtung kommen. Alex schaut prüfend zum Himmel und schaut dann fragend über seine Schultern::

Meinst du, wir sollten hier rasten?
 
Werbung:
::Anne ist ein wenig ausser Atem::
Ja, rasten wir hier.
Ich bin völlig fertig.
::Sie stellt ihren Rucksack auf den Boden und sucht ihre Wasser Flasche hervor. Sie schraubt sie auf und nimmt einen grossen Schluck wasser.::
Ahh! Ich bin ganz ausgetrocknet, bin nicht an das Klima hier gewohnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben