• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ettelewen

1.000er-Club
Registriert
10 Mai 2003
Beiträge
2.725
Ort
Auf dem schönen Hönggerberg
Hi,
Ich hab mir dieses Rollenspiel so gedacht::

Wir, eine Gruppe von 18-20 Jährigen, wollen 5 Wochen Ferien in Rio de Janeiro machen, doch das Flugzeug(wir habens für uns ganz allein) muss in der Nähe des Amazonas Notlanden. Ausser kleineren Verletzungen sind alle wohlauf. Wir befinden uns also tief im Dschungel. Irgendwie müssen wir es jetzt schaffen in die "Zivilisation":D zurück zukehren.
Das Rollenspiel beginnt mit dem packen für den Flug und wenn wir aus dem Dschungel raus sind, können wir uns im Grand Hotel in Rio noch erholen.:D

Zu den Abenteurern gehören:
Anne=Ettelewen(ich)
Marc= sarah-the-witch
Jenny= Nadja
Luke=Manveru
Lisa= frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dominic=Birgl
Jean=frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jack=frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Emily=(*Trinity) Latalia
Alex=Gänseblüemli

Die Charakteren:

Anne, die unerschütterliche Optimistin(19)
Marc, der Schwarzseher(20)
Jenny, die Hilfsbereite(19)
Luke, der Romantische(19)
Lisa, die Erfinderische(18)
Dominic, der Draufgänger(18)
Jean, die Scheue(18)
Jack, der Casanova(20)
Emily, die Zuverlässige(19)
Alex, der Pilot(25)

Beziehungen:
Alle kennen sich von der Matur und gingen auf die selbe Schule. Anne ging mit Marc, Emily und Luke in die gleiche Klasse, Jenny mit Lisa und Dom, jean mit Jack.

Jean und Jenny sind bestfriends und erzählen sich alles.
Marc und Luke könnten unterschiedlicher nicht sein, aber kennen sich schon aus frühester Kindheit und sind dicke Freunde.
Anne geht niergendwohin ohne Dom. Die beiden kennen sich schon lange und haben es immer lustig zusammen.
Emily versteht sich sehr gut mit Lisa. Und es kommt nicht selten vor, dass Lisa eine Idee hat und Emily sich mit feuereifer an die ausführung selbiger macht.
Jack mischt überall ein bischen mit, und auch wenn er manchmal ziemlich nerven kann, haben ihn doch alle recht gern
Anne und Marc streiten dauernd, man könnte meinen es mach eihnen Spass. Und vielleicht können sie noch was voneinander lernen.

Anne:
Sie versucht immer das gute an den Dingen zu sehen, manchmal übertreibt sie es aber auch. Sie hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen der anderen und kann Gehimnisse für sich behalten. Sie liebt Sport und Bücher, sowie alles was mit fremden Kulturen zu tun hat. Sie plant gerne reisen und informiert sich auch über das Reise Ziel, dass ist eine der wenigen Dinge, die sie mit marc gemein hat.

Marc:
Marc ist der totale schwarzseher. Immer wenn etwas passiert, kommt er nicht mehr klar und versucht dabei auch noch die anderen mit runterzuziehen, was ihm nicht oft gelingt. Trotzdem ist er ein guter freund denn etwas pessimismus schadet ja auch nie!

Jenny:
Sie ist der klassische Kumpel- Typ.
Sie versteht sich mit den Mädchen als auch mit den Jungs wunderbar.
Sie ist hilfsbereit und hört jedem gerne zu, und hilft ihm mit seinen Problemen.
Sie trägt ihr herz auf der Zunge und sagt alles was sie sich denkt gerade heraus.

Luke:
Er ist romantisch, steht aber mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Er mag Musik ist einfühlsam, ist aber eher ein Einzelgänger.

Lisa:



Dominic:


Jean:


Emily:
Sie liebt reisen über alles und liebt es neue Länder, Kulturen und Menschen kennen zulernen. Sie versucht immer offen und hilfsbereit zu sein und kann gut zuhören und Geheimnisse sinds bei ihr gut aufgehoben. Außerdem liebt sie Bücher und Sport. Sie zieht sich gerne mal Nachts mit einem Buch zurück, was andere of nicht verstehn. Emily ist grade 19 geworden.

Jack:
Er ist wie schon oben beschriben ein casanova,der es versteht, auf verführerische Weise die liebe der frauen zu gewinnen, jedoch ob es auch mit jean klappt bezweifelt er sehr. er joppt hi und da, mal an einer autowerkstad mal im altersheim, er hat auch eine ausbildung als stundmann. er ist ein sehr liebenswürdiger mensch und ist sehr leicht verletzbar.
seine eltern sind von 2 monaten bei einem autounfall ums leben gekommen, er ist noch immer ein wenig verstört aber er sagte trotzdem zu mit zu kommen


Ihr könnt eine genauere Charakterisierung an mich schicken, ich poste sie dann hier. Würde mich über eure Teilnahme freuen. Wer etwas an den Beziehungen auszusetzten hat, soll sich melden, aber nur wenn jemand es wirklich nicht ertragen kann.
 
Werbung:
ok danke viel mals, dann ist ja alles paletti ;)


::auch jack fängt an sich zu rüsten und und packt ebenfalst alles ein ,auch sachen die er warscheindlich nie im leben brauchen würde "naja, mann weiss ja nie !!" sagt er immer zu sich selbst.

er holt sich auch telefonisch ratschläge von jenny die ihm tipps zum tricksen gibt und so

dann legt er sich vor erschöpfung ein bisschen auf s ohr und träumt schon von der reise nach brasillien
 
* jean beginnt auch langsam wichtige sachen zusammen zusuchen und kauft ncoh das ein oder andre für die reise*
 
Marc packt zuerst mal seine Klamotten ein, alles schwarz. Dann lässt er seinen Blick übers Bücheregal schweifen. Er wirft noch ein paar Bücher über giftige Tiere ;) in Südamerika in seine Reisetasche. Dann greift er zum Telefon und wählt Annes Nummer

Hi, ich bins, Marc
Hast du wirklich alles organisiert?
Ich habe so ein ungutes Gefühl
 
.: Lisa rennt aufgeregt in ihren Zimmer herum und wirft alles mögliche in ihren schon fast vollen Koffer. Bücher, CDs, Kleidung usw. sind schon eingepackt. Sie ist schon ganz aufgeregt, abe nicht nur wegen den Flug in zwei Tagen! Heute Abend hat sie noch einen auftritt mit der Band in der sie spielt. Um sich abzulenken, legt sie eine CD welche noch nicht in ihren Koffer ist in den Player und singt zu der Musik::
 
::Das Telefon klingelt. Anne nimmt ab. Wer dran ist hätte sie sich eigentlich denken können.::
Hi, Marc
Nein ich hab nicht an alles Gedacht. Ich hab kein Mittel gegen Schlangengift dabei und auch nichts gegen Tollwut und schon gar nicht gegen Malaria. Vielleicht bricht sich auch jemand ein Bein oder wir stürzen mit dem Flugzeug ab;).
Bist du jetzt beruhigt?
::fragt sie belustigt::
 
Marc läuft genervt in seinem Zimmer auf und ab

Über so etwas macht man keine Scherze
Ist es denn verboten, dass ich mir Sorgen mache?
Es könnte wer weiß was passieren, es gibt ja sehr viele giftige Schlangen im Amazonasgebiet, zB. die Lanzenotter, sehr giftig und zudem auch noch hervorragend getarnt
 
Wir gehen in ein Hotel und nicht in den Dschungel.
Ausserdem kann dir hier genausoviel passieren wie in Brasilien.
::Anne amüsiert sich über seine Bedenken, aber manchmal nervt das auch ganz schön::
 
Wer weiß wie es in dem Hotel aussieht?
Ist alles hygienisch?
Ich möchte mir nicht irgendwas einfangen

Marc stößt im herumtigern gegen seinen Schreibttisch. Ein Ball fällt zu Boden, aber er fängt ihn mit einem Fuss auf
 
Mit der Hygiene übertreiben wir es heutzutage sowieso.
Mal ein paar Tage ohne all die Chemie wird dir gut tun.

::Während dem telefonieren packt Anne noch weitere Sachen ein. Verbandssachen und soweiter, dass Marc nicht sagen kann sie hätte sich nicht auf alles vorbereitet.::
(Muss off)
 
Gut, ich hoffe, es haut alles hin
Ich muss noch weiterpacken
Bye

Marc legt auf und fängt den Ball auf, den er mit dem Fuss hochgeworfen hat. Er nimmt das Buch Der Dschungel - Wie schütze ich mich am besten ;) und eine Medizintasche von seinem Schreibtisch und verstaut beides in der Reisetasche

(Bye)
 
Dominic packt seine sachen.Als wer Fertig war wurde er nervös und lief die ganze Zeit durchs Haus.Er hatte die befürchtung irgendwas wichtiges vergessen zu haben!Doch was, fiel und fiel ihm nicht ein........
 
An nächsten Abend ist Lisa sehr nervös!

Ok, nur noch zwei Stunden bis zum Auftritt! die Texte kann ich alle! die Band ist vollständig hier! Aber ich bin nervös! Sehr nervös! Ich halt das nicht aus!
*Lisa hat eine schwarze Jeans an und ein Bauchfreies Leibchen. Sie ist noch ungeschminkt, doch in ein paar Minuten wird sie das ändern. Bis dahin geht sie das Programm noch einmla durch*

Oh Gott!
*Sie läuft nervös auf und ab*
 
::Anne packt noch ein paar Kleider ein und ihr Necessair und setzt sich dann auf ihren Koffer, um ihn zu schliessen::
(Bin Samstag, Sonntag nicht on, da es in einem Freibad keine PCs gibt:D. Bis Montag!)
 
Werbung:
Emily steht vor ihrem offenen Kleiderschrank und grübelt was sie mitnehmen soll

nacheinander packt sie ein paar Klammotten raus in den Koffer

"warum muss sowas auch immer so schwer sein .." murmelt sie schon leicht genervt doch die Vorfreude auf die Reise ist größer

schnell packt sie noch Waschzeug ein und geht dann zu einem anderen Regal rüber und zieht einige dicke Bücher raus, die sie gleich verstaut

zum schluss schaut sie prüfend ihren Koffer an und steckt noch (kleinere) wichtige sachen ein

"So, ich hoffe ich hab alles ... "
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben