• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

AK2004- Wer mit wem???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nadja

10.000er-Club
Registriert
26 August 2003
Beiträge
10.919
Ort
hm.. nirgendwo
Ein Rollenspiel über eine klasse die dieses jahr ihr abitur schreibt und ihren alltag filmt!

Dabei spielt jedoch das lernen die nebenrolle.
Viel wichtiger ist die Frage : WER mit WEM und WANN und WO???

Die Rollen:

Alex: (filmt) DER ZOCKER: nadja
04.jpg
137536.gif

Alex steht auf Geld. Eigentlich ist er eher faul, zumindest nicht konsequent. Er liebt Partys, gutes Essen, Alkohol und ab und zu auch mal Drogen. Er kennt jeden und macht öfter irgendwelche halbseidenen Geschäfte. Alex gibt sich gerne cool und lässt den Macker heraushängen. Aber er kann auch unglaublich charmant und witzig sein. Er kultiviert sein Macho-Sein und persifliert es manchmal. Eigentlich ist Alex ein sensibler Mensch, will aber ein "ganzer Kerl" sein. So sammelt er Statussymbole, auch Frauen: Seine jeweilige Geliebte überschüttet er mit Rosen, Parfüm, Champagner und seidener Unterwäsche.

Claudia: (filmt) DIE SELBSTSICHERE: Nadja
06.jpg


3_100x64.jpg

Claudia nimmt sich, was sie will, das gilt auch für Männer. Für Frauen ist sie eine gute Freundin, aus Beziehungen hält sie sich raus. Das emanzipierte Mädchen hat eine große Klappe und lässt sich von niemandem etwas gefallen. Ihre Beziehungen zu Männern hält sie aus Angst vor Verletzungen lieber unverbindlich.
Zur zeit ist sie noch mit Spike zusammen, jedoch steht für alle fest, das es nur noc heine Frage der Zeit ist bis die Beziehung scheitert.

Franzi: DIE KUMPELFREUNDIN: Lilith915
09.jpg
137561.jpg


165369.jpg

Franzi ist der klassische gute Kumpel. Mit ihr kann man ausgedehnte Kneipentouren machen, sie trinkt so manchen Jungen unter den Tisch. Franzi hat außerdem auch viel Humor. Das sportliche Mädchen redet viel und gern und trägt ihr Herz auf der Zunge. Eigentlich hat sie sogar ein ziemlich loses Mundwerk. Und so nimmt Franzi so ziemlich jedes Fettnäpfchen mit, das sich ihr anbietet. Sie ist burschikos, mutig, provoziert gerne und vertritt immer einen Standpunkt.

Isi: DIE AUSSTEIGERIN: charminpiper
10.jpg

137569.jpg

Die selbstbewusste Isi wehrt sich gegen jede Konvention. So lässt sie sich von niemandem etwas gefallen und setzt sich gerne für Schwache ein. Nebenbei jobbt sie in einer Kneipe.
Sie ist zwar schwer in ihren Freund Nick verliebt, doch nervt sie seine ständige Eifersucht.

Chris: DER HERZENSBRECHER: Nadja
05.jpg

Chris ist überhaupt nicht eitel und legt keinen überzogenen Wert auf sein Äußeres. Der gutaussehende, sportliche Junge ist ein liebenswerter Kerl. Vielleicht ist er manchmal ein bisschen zu sorglos. Er lebt nach dem Motto: "Leben und leben lassen, vor allen Dingen mich". Er ist Spezialist in Dingen, die Spaß machen. Außerdem liebt er die Natur, die Sonne und die damit verbundene Freiheit. Zu viele Menschen turnen ihn ab. Chris ist ein praktisch veranlagter Mensch und Autodidakt. Seine Leidenschaft sind Schlagzeug und Surfboard

Pepe: DER FREAK: Birgl
788e8e16418cb059bf4aa44e1d17989f.jpg
DSC01593.jpg

Pepe möchte keine Schwierigkeiten machen, den Leuten nicht auf die Nerven fallen und möglichst verschont bleiben. Die meisten mögen Pepe als guten Kumpel. Pepe ist der sympathische Freak, der immer einen trockenen Spruch auf Lager hat und den jeder gerne um sich hat.
Franzi ist seine beste Freundin, mit ihr geht er durch dick und dünn.Aber Claudia interessiert ihn auf eine andere Art...

Nick: DER RASTA: Nadja
17.jpg

Manchmal ist Nick etwas phlegmatisch, aber sympathisch und hat viel Humor. Er ist intelligent, strengt sich aber nur ungern an, da er bisher nie wirklich gefordert wurde. Die 12. Klasse hat er wiederholt und auch zum Abitur 2003 ist er nicht angetreten. Eigentlich will er das Abi nur machen, weil das in seiner Familie eben dazugehört und er sich das Gemecker seiner Eltern ersparen will. Mit seinem neuen Jahrgang will er das Abi jetzt 2004 machen.
Noch ist er mit Isi zusammen. Aber durch seine Eifersucht entfernt sie sich immer weiter von ihm.

Spike: DER REBELL: *pyro*
22.jpg
141385.jpg

Spike hat grundsätzlich ein Problem mit Autoritäten. Außerdem besitzt er einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Er ist gegen das System im Allgemeinen: extrem trotzig ist er immer erst mal dagegen, egal um was es geht. Da er an sich selbst hohe Ansprüche hat, stellt er diese auch an seine Freunde. Spike hasst Leute, die nicht zu dem stehen, was sie sagen; wobei er übersieht, dass er selbst seine Meinung auch öfter mal wechselt. Im Prinzip übt er, genau wie sein Vater, Druck auf andere aus. Spike ist wild und sexy, mag starke Frauen, verliebt sich aber nicht so leicht. Seinen Dreier-BMW liebt er über alles.
Spike ist zwar mit Claudia zusammen aber diese zickt in letzter Zeit nur noch rum und auch wenn Spike immer wieder versucht die Beziehung zu ihr zu retten ist sie zum scheitern verurteilt.

Dana: DAS LUDER: !!!!FREI!!!!!
07.jpg


137556.jpg

Dana legt sehr viel Wert auf ihr Aussehen und ist sich ihrer Wirkung auf die Männer sehr wohl bewusst. Kokett wie sie ist, weckt sie in jedem Mann, egal ob frei oder gebunden, den Jagdinstinkt. Sie kleidet sich sehr freizügig, was dem einen oder anderen konservativen Lehrer zu schaffen macht. Was die Liebe angeht, ist sie ein wenig naiv. Obwohl sie für andere ziemlich oberflächlich und für frauen als starke Konkurentin wirkt, ist sie im Grunde aber nur halb so selbstverliebt wi sie sich gibt und muss noch viel vom Leben lernen.


Wenn ihr eine rolle anehmt, bitte wircklich nach dem charakter spielen!!
Bitte melden!!!!!!!!!!
(bitte per pm melden damits kein durcheinander gibt!)
 
Werbung:
Ja!! die wollte ich auch nehem! aber von allen die beschreibung is zuviel!! aber sag einfach einen bestimmten aus der serie den du willst und ich füg ihn/sie dazu!!!
 
Ok!!!!!!
Keine Ahnung wer alles on ist der hier mitspielt!!!!
Ich fang mal an!!!!!!
(lest euch übrigens nochmal eure personenbeschreibung durch! kann sein das ich bei manchen noch was dazugefügt habe!!)

Claudi:
*kommt mit der kamera bewaffnet in die schule*
 
::Isi sitzt auf einem Tisch im Kursraum. Sie wartet auf die anderen, als Claudi das Zimmer betritt::

Hi Claudi!
 
Werbung:
(hast du dir den charakter nochmal durchgelesen?? meiner meinung nach is isi sehr sympathisch! *gg*)

*mit der kamera in der hand*
Hi Isi!
Wie läufts zwischen nick und dir? seid ihr nicht zusammen in die schule gekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben