• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Play the game of love

Nein eigentlich nicht!

::meint Alex und lächelt leicht::

Wieso, würdest du das tun?
 
Werbung:
Klar.. mit denen (deutet auf Nick & Lucy.) wirst zu zwangsläufig sowieso verrückt werden! (lächelt kurz.) Also komm schon, als erstes zeig ich dir die Sporthalle.. die ist wirklich klasse! (wirft Nick noch einen kurzen vernichtenden Blick zu und geht dann los.)
 
O! Das find ich gut! Ich liebe Sport?

::er sieht Jenny an::

Machst du eigentlich auch Sport?
 
Baskettball.. ich bin in der Schulmanschaft! Meine Mutter wollte zwar immer das ich Cheerleader werde aber.. hey, wen interessiert meine Mutter? (grinst leicht und öffnet dann die Tür zur Sporthalle.) Soo.. da wären wir. Draußen gibts auch noch einen Sportplatz, der ist ziemlich groß und ob Sport ist oder nicht.. meistens tummeln sich die Leute da rum..
 
Cool! In meiner alten Schule hatten wir nicht so eine große Halle! Ich spiel Fußball und Tennis!

::er grinst::

Schade eigentlich, dass du kein Cheerleader bist, die haben immer so tolle Outfits an! *g*
 
(lächelt ihn kurz an.) Tja, Süßer.. man kann nicht alles haben! Komm schon.. weiter gehts! (sie öffnet 3 weitere Räume.) Klasse 10a, 10b und.. (deutet auf den 3 Raum.) Klasse 10c.. unser Klassenraum. (sarkastisch.) Super, was? (grinst.) Ich gehöre nicht unbedingt zu den Schülern die oft im Unterricht erscheinen.. das solltest du vielleicht wissen!
 
Na da sind wir uns ja einig! Schule nur, wenn es sich vermeiden lässt! Was meinst du, warum ich mir eine neue Schule suchen musste?

::er grinst::

Das war vorhin nicht so ernst gemeint! Ich find es cool, wenn du Basketball spielst und nicht bloß dämlich am Rand rumhüpfst! Ich find Cheerleader sind meistens ziemlich dämlich, sorry!
 
(lacht.) Ganz meine Meinung.. (läuft die Treppe hoch.) Hier sind die Zimmer.. du müsstest mit Nick auf einem Zimmer sein.. du tust mir wirklich leid. 332, richtig? Ich habe mit Melissa und noch ein paar anderen Zimmer 334.. der Klassen und Zimmerplan müsste bald aushängen.
 
Ja, ich hab 332 wenn ich mich recht erinnere...

Sind eigentlich Jungsbesuche in einem Mädchenzimmer erlaubt?

::meint er mit einem Zwinkern::
 
(grinst.) Ja aber nicht nach 22 Uhr.. falls du trotzdem Lust hast nach 22 Uhr vorbei zu schauen kannst du das ruhig tun - Es hällt sich eh kaum einer an die Regeln. Die, die hier schon länger sind kommen meist zu uns weil man, wenn man bei uns aus dem fenster klettert, an der Feuerleiter ist und so runtergehen kann. Nach 22:30 sind nämlich auch die Türen dicht.. meistens gehen wir dann ins 'heaven' ein Club, hier in der Nähe.. Abwechslung muss sein!
 
Das seh ich genau so! Und wer wird denn schon um halb elf wieder nach Hause gehen?! Da geht es ja erst richtig los!

Gibts bei euch dann keine Kontroll auf den Gängen oder so? Das hats bei uns immer gegeben und meistens haben sie dann immer um 10, wenn Ausgangssperre war, in die Zimmer geschaut, ob auch alle da sind!

(Sorry, muss jetzt leider off! Bis bald! CU)
 
Das ist bei uns auch.. aber wir haben da so einige Tricks auf Lager. (geht weiter, die Treppe runter, raus auf den Hof.) Da wären wir. Der Hof.. (deutet rechts auf einen großen Platz.) und der Sportplatz!

-----------
Bye :)
 
"diese schleimede gans" sagt vanessa zu nick und lucy
"alex kann einem echt leid tun" sie schüttelt den kopf
 
Werbung:
Das übliche.. (geht auf den Sportplatz zu.) wir haben Kasetten mit Schnarch-Geräuschen und wenn sie ins Zimmer reinschauen und sehen das eine Wölbung unter der decke ist.. meinen sie wir schlafen schon - Kissen sind eben doch zu etwas zu gebrauchen (grinst.)
 
Zurück
Oben